alle Deckrüden
Cane Corso Italiano

Cane-Corso-Italiano-Deckrüde vom Züchter "Falco vom Reichenberg"

Datum: 15.01.2020 | Aufrufe: 1005
Hundename:
Falco Dalle Montagne Del Limpurghe
Zwinger:
Falco vom Reichenberg
Farbe:
Schwarz- gestromt
Wurftag:
20.07.2015
Decktaxe:
1200 €
Prüfungen:
VDH.Zuchtzulassung Wesenstest ,deutscher Champion,Monte Negro Champion
Gesundheit:
Geimpft, geschipt, HD -frei A1 ED frei
Vater:
Al Capone Dalle Montagne Del Limpurghe
Prüfungen:
VDH Zuchtzulassung Wesenstest deutscher Champion,Jugend Champion,
Gesundheit:
HD B ED frei
Mutter:
Timoniere Estella
Prüfungen:
VDH Zuchtzulassung Wesenstest Deutscher Champion,Jugendchampion,Schönheitschampion
Gesundheit:
HD frei ED 0
Straße:
Kürnbacher Str.11
Ort:
75038 Flehingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Rita Markota
Telefon:
0178 6459659
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Falco ist ein sehr lieber umgänglicher Rüde ,aber auch wachsam wenn es darauf ankommt, typisch Cane Corso eben.Er hat schon mehrere erste Plätze bei Ausstellungen und steht kurz vor dem internationalen Champion .Er ist 65,5 cm und 52 km schwer .

alle Deckrüden
Cane Corso Italiano