Spike

12.09.11
09.03.11
1.759
239873616
Feldstraße 5, 65620 Waldbrunn - Lahr (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Rehbraun
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
10.06.09 (14 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hey ihr Hundedamen da draußen, mein Name ist Spike und ich bin ein reinrassiger Boxerbube.
Ich bin 2 Jahre und 3 Monate alt, gut gebaut und sehr sportlich. Meine Hobbys sind Gassi gehen, mit anderen Hunden spielen und zu meiner größten Leidenschaft gehört unter anderem "Stöckchen" zu tragen, die eigentlich nicht in mein Maul passen und viel größer sind als ich, wer´s nicht glaubt siehe Fotos ;-)
Ich bin ein sehr offener, liebenswürdiger, charakterstarker Hund, der sein weibliches Gegenstück sucht.
Bei Interesse meldet euch bei meinem stolzen Besitzer :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters