alle Deckrüden
<< Border Terrier

Border-Terrier-Deckrüde vom Züchter "von den Border Geistern"

Datum: 11.05.2021 | Aufrufe: 92
Border Terrier im Bild.
Hundename:
Balthazar Fayden PSI Mysteria
Zwinger:
von den Border Geistern
Farbe:
blue & tan
Wurftag:
01.04.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
J. Br. Prüfg. angekört
Gesundheit:
geimpft, clear of slem
Vater:
Badgebeck Pablo
Mutter:
Bella Z Romanova Chovu
Straße:
Bierweg 15
Ort:
99958 Tonna (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Iris Keiling
Telefon:
036042 79126 od. 0172 6973079
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Balthazar Fayden von uns liebevoll Rocky ist ein intelligenter, sozialisierter und erfolgreicher Deckrüde und hat somit wunderschöne und gesunde Nachkommen vorzuweisen.

Ahnentafel und Zuchtzulassung des Klub für Terrier vorhanden.
Die Ausstellungen dafür wurden mit V1 und V2 absolviert.
Er ist angekört und je nach Hundedame kann man mit ihm eine Körzucht und eine Auslesezucht erreichen
Er wurde auf die Brauchbarkeit Schweiß nach §7 für das Arbeitsgebiet „Nachsuche auf Schalenwild“ geführt und hat diese bestanden.
Rocky ist ein lieber Familienhund, sehr lieb zu Kindern und ist um seine Hundedamen in der Meute sehr umsorgt. Er ist neugierig, freundlich, wachsam und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe.
Die Fellfarbe ist blue & tan.
SLEM-Test ergab Clear, also Slemfrei.
Er ist gechipt, geimpft und wird regelmäßig entwurmt.

Alles Weitere bei ernsthaftem Interesse per Telefon: 01726976079

Kein Verkauf !!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Border Terrier