alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde "Baccardi"

Datum: 11.02.2013 | Aufrufe: 572
Border Collie im Bild: Bildhübscher Kerl im Winter 2011
Rasse:
Hundename:
Baccardi
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor Schwarz-Weiß-Braun
Wurftag:
27.04.2011
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
4700 Eupen (B - Wallonien)
Kontakt:
Liebertz Svenja
Telefon:
0032 496 020951
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Baccardi hat einen super lieben Charakter. Er ist sehr anhänglich und auch ein toller Familien Hund.
Er hat 2012 an einem Radio Wettbewerb , "Das Tier im 100,5 Revier", mit gemacht.
Ebenfalls hat er uns einmal richtig gut vor Einbrecher beschützt, indem er uns laut warnte..
Er ist ein leidenschaftlicher Schwimmer und Springt sein leben gerne über hohe Sprünge.
Seine "Herde" ist unser Pferd, welches er auch immer beschützt.

Kurz und knapp: Ein bildhübscher Kerl mit einem super Charakter

Wettbewerb von 100,5 - das hitradio
alle Deckrüden
Border Collie