alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde vom Züchter "aus dem Harz"

Datum: 26.09.2011 | Aufrufe: 453
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Schnucki
Zwinger:
aus dem Harz
Farbe:
Tricolour
Wurftag:
11.03.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Grundausbildung,Therapiehund
Gesundheit:
geimpft.entwurmt.
Vater:
Rex
Prüfungen:
Begleithundeprüfung
Gesundheit:
geimpft
Mutter:
Cora
Prüfungen:
Familienhund
Gesundheit:
geimpft
Ort:
37444 Sankt Andreasberg (D - Niedersachsen)
Telefon:
05585 998471
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser " Schnucki " siegt mit seinem Charme und seinem aussergewöhnlichen tollen Charakter.
Er ist ein reinrassiger Border Collie Rüde ( o.Pap.) in der Farbe Tricolour. Geboren am 11.03.2007 somit 4 Jahre jung,57 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von 24,4kg.Sportlich,jedoch Muskulös,trägt eine tolle Zeichnung.Er besitzt Deckerfahrung ( letzter Wurf 13 welpis) Er lebt mit in der Familie als Familien/Wachhund,begleitet mich mit ins Seniorenheim und beschäftigt sich dort mit den alten Menschen. Dort weiß man sein ruhiges Wesen und seine gelassenheit sehr zu schätzen. Er Liebt er draussen zu Arbeiten ( Apportieren,Fährtensuche)-( Kein HÜTETRIEB) Draußen powert er,im Haus ist er ein ruhiger Vertreter,schlägt jedoch an,wenn irgendwas ist. Eben ein Liebenswerter Border Rüde.

Falls Sie Interesse haben,einfach melden unter:
Tel.: 05585 998471
Handy: 01522 2123853

Decktaxe VB

alle Deckrüden
Border Collie