alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde vom Züchter "WhiteDragon"

Datum: 10.08.2011 | Aufrufe: 2168
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Celvin
Zwinger:
WhiteDragon
Farbe:
Rot/Weiß
Wurftag:
29.10.2008
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
frei von CEA-, RD-, PHTVL/PHPV-, PRA- und Katarakt,HD/ED - frei, eingestuft mit HD/ED 0
Vater:
X-Ray vom Höllegrund
Mutter:
Ginevra vom Rhöner Land
Straße:
Höhenweg 13a
Ort:
54497 Morbach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Nikolaus H. Sprung
Telefon:
06533 957164
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Celvin ist ein rot/weißer kerngesunder Border Collie Rüde.

Er ist frei von CEA-, RD-, PHTVL/PHPV-, PRA- und Katarakt!
Ebenfalls ist er HD/ED - frei, eingestuft mit HD/ED 0!

Sein freundliches Wesen und seine unerschrockene Art zeichnen seinen besonderen Charakter aus. Er ist stets freundlich zu Mensch und Tier und hat einen sehr guten Grundgehorsam!

Celvin ist 58 cm groß und zur Zucht zugelassen! Er steht gesunden, zur Zucht zugelassenen Hündinnen zur verfügung.
Sein vollständiges Pedigree kann man auf unserer Homepage einsehen, sowie einige Fotos von ihm.

Celvin wird hier als Zuchtrüde angeboten und steht NICHT zum verkauf!

alle Deckrüden
Border Collie