alle Deckrüden
Border Collie >>

Border-Collie-Deckrüde vom Züchter "Fortune Favors"

Datum: 18.01.2011 | Aufrufe: 418
Border Collie im Bild: Kopfporträit - Sommer 2010
Rasse:
Hundename:
On my Own More than Words can say
Zwinger:
Fortune Favors
Farbe:
schwarz- tricolour (trägt genetisch rot)
Wurftag:
10.02.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH/VT
Gesundheit:
HD- A, CEA + TNS DNA normal, Glaukom unaffected
Vater:
On my Own Eyron Braveheart
Prüfungen:
BH/VT, Stöbersuche Klasse 1
Gesundheit:
HD- A, CEA + TNS normal
Mutter:
Brains ´n Beauty First love for Jörg only
Prüfungen:
BH/VT, geprüfter Rettungshund
Gesundheit:
HD- A
Ort:
29364 Langlingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Nadine Döpker
Telefon:
0162 1556412
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

On my Own More than Words can say "Devon"
*10.02.2009, schwarz- tricolour, 53,5 cm, vollzahniges Scherengebiss, HD-A, frei von erblichen Augenkrankheiten, CEA/TNS/MDR-1 normal durch die Eltern.

Devon ist ein harmonisch aufgebauter mittelkräftiger schöner Rüde. Auf einigen Ausstellungen hat er seine Schönheit schon unter Beweis gestellt.
Aber Devon ist nicht nur schön, er kann auch arbeiten! In den Bereichen Obedience, DogDance und Clickern findet er seine Auslastung! Er lernt sehr schnell und ist immer mit ganzen feuereifer dabei. Devon ist ein sehr freundlicher Rüde, der Menschen sehr gerne als Kuschelopfer nutzt!

Devon ist bisher Vater von 2 Würfen (Stand Januar 2011). Der erste Wurf fiel im September 2010 im Kennel "On my Own" und der zweite im Kennel "vom Skuddenhof" im Dezember 2010. In seinem zweiten Wurf fielen rot- weiße Welpen - d. h. Devon trägt genetisch die Farbe rot!

Devon steht ausnahmslos Border Collie Hündinnen zur Verfügung, die in einer FCI anerkannten Zuchtstätte zur Zucht zugelassen sind!

Decktaxe und weitere Bedingungen erfahren sie in einem persönlichen Gespräch oder per e-mail. Mehr zu Devon erfahren sie auf meiner Webseite.

Standpräsentation - Sommer 2010
Gangwerk Juli 2010
alle Deckrüden
Border Collie >>