alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde "Joe"

Datum: 31.01.2022 | Aufrufe: 384
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Joe
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
05.04.2018
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
CEA frei DM frei EIC frei IGS frei SN frei TNS frei NCL frei RS frei IVDD frei HUU frei VWDI frei
Vater:
Robert Muttenhammer
Mutter:
Robert Muttenhammer
Straße:
Am Pichler Weiher 73
Ort:
97371 Rattenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Robert Muttenhammer
Telefon:
0176 31888888 od. 0176 31888888
Fax:
0176 31888888
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mein reinrassiger Border Collie Deckrüde "Joe" steht gesunden Hündinnen zum Decken bereit. Er hat schon Deckerfahrung und wunderschöne Welpen/Junghunde gezeugt. Er ist sehr gutmütig und extrem anhänglich wie schmusebedürftig. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es immer dabei zu sein. Er ist ausgeglichen und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Bei mir im Rudel ist er der souveräne Rüde und überzeugt mit seiner Ausstrahlung und Körpersprache, denn er ist eine Führungsposition aber ordnet sich seinem Opa immer noch unter.
Joe ist MDR 1 +/+ veranlagt und kann somit mit Hündinnen die MDR 1 +/- sind verpaart werden .
Hüfte und Elle sind geröntgt und einwandfrei, also HD und ED frei.
Joe ist aus meiner eigenen Zucht und bis zu den Großeltern bei mir im Rudel verwurzelt.

Getestet auf 250 Genmarker und alle Border Typischen Krankheiten.
CEA frei durch Eltern wie auch Tierärztlich mit 8 Wochen untersucht worden auf Augenkrankheiten.

FARBEN:
Joe trägt Farbverdünner rezessiv wie auch Black-Tan, Tricolore und selbstverständlich schwarz/weiß.
Joe mag zwar selber sehr viel Schwarz tragen aber auch er zeugt viele Welpen mit typischen BC Merkmalen wie weißem Kragen oder Stiefeln.

Genetisch frei:
CEA frei
DM frei
EIC frei
IGS frei
SN frei
TNS frei
NCL frei
RS frei
IVDD frei
HUU frei
VWDI frei
insgesamt ist er auf über 250 Genmarker getestet FERAGEN

Genetisch träger:
GG träger (Glaucom)

Wichtige Farbvererbung:
S Lokus Weißscheckung frei
M Lokus Merle frei

Für taube oder blinde Welpen ist nicht nur das Merle Gen verantwortlich sondern auch das Weißscheckungs Gen und auch teils noch andere.

Vollständiges Gebiss.

Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 22 kg

Ich züchte nicht im Verein und das werde ich auch niemals tun und daher können freie Züchter mit ihrer gesunden Hündin jederzeit zu Besuche kommen ob zum Kennenlernen oder zum Decken.

Meine Hunde sind nicht zu verkaufen! Bilder sind mein Eigentum und daher nicht zur Vervielfältigung freigegeben.

alle Deckrüden
Border Collie