alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde "Damon P vom Tripsrather Hof"

Datum: 14.12.2020 | Aufrufe: 116
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Damon P vom Tripsrather Hof
Zwinger:
-
Farbe:
Blue Merle
Wurftag:
10.07.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
Frei von Erblichen Krankheiten
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
42799 Leichlingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
J. B.
Telefon:
0157 76340972
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hiermit stelle ich meinen wunderschönen Blue Merle Border Collie Rüden Damon zum Decken zur Verfügung. Er hat einen besonders tollen Charakter, leichtführig und engagiert bei der Arbeit und immer entspannt zu Hause. Er hat eine BH erfolgreich absolviert und wird im Agility geführt (Klasse A1). Er besticht nicht nur mit dem Charakter sonder auch mit einem Außergewöhnlich schönen Aussehen, er besitzt zwei blaue Augen hat aber keinen übermäßig großen weiß Anteil in seinem Fell.
Für nette Anfragen und weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

alle Deckrüden
Border Collie