alle Deckrüden
Border Collie

Border-Collie-Deckrüde vom Züchter "Hardworkers"

Datum: 30.11.2020 | Aufrufe: 282
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Hardworker's Duke
Zwinger:
Hardworkers
Farbe:
Sable weiß
Wurftag:
06.03.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Trial klasse 1
Gesundheit:
HD B, ED frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
40764 Langenfeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Til D.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Duke ist ein Wesensstarker Deckrüde mit wunderschönem Aussehen und einem tollem Charakter! Er ist in allen Lebensaufgaben spitzenmäßig händelbar. Geht am Vieh(Schafe,Rinder,Ziegen,Laufenten), so wie mit im Sport.
Aber auch nichts tun, und entspannen im Alltag sind ihm nicht fern, er ist äußerst souverän und relaxt .

Er vererbt sable, tri colour, seal, black white

Farbe: sable white
Zähne: vollständiges Scherengebiss
Schulterhöhe: 56 cm
MDR1: +/+
PRA:Gen frei
CEA:Gen frei
TNS:Gen frei
NCL:Gen frei
HD: B
ED: frei
OCD: frei


Er ist Deckerfahren und bringt wundervolle Nachzuchten
Seine Nachkommen laufen erfolgreich auf Hüte Trails im Agility und anderen Sportarten
Zweiter Deckakt ist inklusive

Mit Papieren, deckt auch Verbandsfrei
Er hat ISDS Ahnen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Border Collie