alle Deckrüden
<< Bordeauxdogge

Bordeauxdogge-Deckrüde vom Züchter "Mao z Orisku"

Datum: 23.11.2018 | Aufrufe: 71
Bordeauxdogge im Bild.
Rasse:
Hundename:
Babo
Zwinger:
Mao z Orisku
Farbe:
rot
Wurftag:
19.01.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-A, ED-0/0, OCD-frei, Herz ohne Befund
Vater:
Dream Come True z Orisku
Mutter:
Tudordogue`s Dream Maker
Straße:
Eschweg 44
Ort:
46325 Borken (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jens Pollmer
Telefon:
0160 8555704

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,

alle nennen mich hier Babo aber mein richtiger Name ist wohl Mao z Orisku. Import Tschechien
Steht zumindest in meiner Ahnentafel.
Ist für Züchter wohl wichtig.
Meine Mama heißt: Tudordogue`s Dream Maker und mein Papa: Dream Come True z Orisku

Ich wurde gerade Untersucht: HD- A, ED-0/0, OCD-frei und einen Herzultraschall hab ich auch mit bravour bestanden. DNA Profile wurde auch gerade gemacht.
Also darf ich jetzt auch mein Gene weiter geben.
Wer interesse hat mich mal kennen zu lernen, muss sich einfach melden.
Mir ist es nicht wichtig aus welchem Verein du kommst, hauptsache du bist Gesund.

Ich freue mich auf netten Damenbesuch.

Jedoch sollte auch mein Date untersucht sein! Das ist wohl Grundvoraussetzung :-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Bordeauxdogge