Avalon vom Kananoher Moor

18.04.12
16.04.12
1.868
243362826
24939 Flensburg (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Bordeaux
Gesundheit:
geimpft
Name der Mutter:
Jana vom Elbwinkel
Wurftag:
14.08.08 (15 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Körklasse 1a, HD/ PRA, PL+ED-frei
Name des Vaters:
Amadeus von der Witze
Gesundheit (Vater):
Körklasse 1a, HD/0 &PL.-frei
Preis:
auf Anfrage
Hallo,
mein Name ist Avalon vom Kananoher Moor doch meine Herrchen nennen mich kurz Apollo. ich bin ein reinrassiger Bordeaux Doggen Rüde mit Ahnentafel und möchte mich nun zum decken süßer Hündinnen zur Verfügung stellen ;) Ich bin ein sehr kinderlieber, verspielter, neugieriger Hund und eine totale Schmusebacke. Mit den meisten Hündinnen komme ich gut klar nur mit Rüden geht es nicht. Ich wiege ca. 55 kg und werde im August 4 Jahre alt. Ich besitze zusätzlich einen EU-Impfausweiß wo drinnen steht, dass ich alle nötigen Impfungen habe. Nun ein bisschen zu meinen Eltern.
Mein Papa (Amadeus von der Witze) hat European Classic, Germ. Trophy Sg Deutschland, Trophy, Bundes, BOB Europa Champion, Bundes Sieger und meine Mama (Jana vom Elbwinkel) hat Germ. S. Trophy Cup, European Classic Champion, Eu Champion, BOB.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat, seine Hündin von mir decken zu lassen :) Bitte meldet euch bei meinem Herrchen und Frauchen für ein erstes treffen.

Liebe Grüße

Apollo
Alle Anzeigen dieses Anbieters