alle Deckrüden
<< Bordeauxdogge

Bordeauxdogge-Deckrüde vom Züchter "von Gutekunst"

Datum: 27.12.2020 | Aufrufe: 95
Bordeauxdogge im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mampfred von Cor de la Bryne
Zwinger:
von Gutekunst
Farbe:
rot / Schwarze Maske
Wurftag:
08.05.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-A, ED-0, Herzuntersuchung o.B.
Vater:
Noir Desire Night Dogue Force One
Gesundheit:
HD, ED, OCD frei
Mutter:
Vicky Karmapa
Gesundheit:
HD, ED, OCD frei, Herz o. B
Ort:
47608 Geldern (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jennifer Gutekunst
Telefon:
0152 3183839
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Name ist Mampfred von Cor de la Bryné und stehe von nun an der Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung. Ich besitze DHS / VRZ Papiere und bin selbstverständlich tierärztlich untersucht und zur Zucht freigegeben.

Mir ist nicht wichtig, in welchem Verein du bist, nur solltest du ebenfalls völlig gesund sein.

Ich freue mich auf netten Damenbesuch.

alle Deckrüden
<< Bordeauxdogge