alle Deckrüden
Bolonka Zwetna

Bolonka-Zwetna-Deckrüde "Kalle von Rothschilds Erben"

Datum: 15.06.2013 | Aufrufe: 2476
Bolonka Zwetna im Bild: Mein Name ist Kalle, ich bin 2 Jahre alt und wiege ca. 5,3 KG. Ich habe eine Ahnentafel, Papiere und mein Tierarzt hat mich als total gesund und fit bescheinigt und ich bin bereits Papa – von dem Gefühl kann man ja nicht genug bekommen!
Hundename:
Kalle von Rothschilds Erben
Zwinger:
-
Farbe:
weiß - chocolate
Wurftag:
10.11.2011
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD frei, Wurm frei, PL frei
Vater:
Elvis von Lilienthal
Gesundheit:
PL frei
Mutter:
Tina vom Auenbelick
Gesundheit:
PL frei
Ort:
86926 Greifenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Sandra Michel
Telefon:
4981 929345 od. 4981 929345
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mein Name ist Kalle, ich bin 2 Jahre alt und wiege ca. 5,3 KG. Ich habe eine Ahnentafel, Papiere und mein Tierarzt hat mich als total gesund und fit bescheinigt und ich bin bereits Papa – von dem Gefühl kann man ja nicht genug bekommen!
Meine Farben sind Weiß /Schoko und meine Augen sind braun.
Ich habe ein liebevolles, sehr gutmütiges Wesen, höre aufs Wort ohne je eine Schule besucht zu haben, kann kleine Kunststücke und bin verschmust Meine Famile ist von mir begeistert und du wirst es auch sein. Möchtest du mich kennen lernen?

Ich bin liebevoll, verschmust, höre aufs Wort ohne je eine Schule besucht zu haben. Ich habe ein ausgeglichenes Wesen.
Möchtest du mich kennen lernen?
alle Deckrüden
Bolonka Zwetna