alle Deckrüden
Bolonka Zwetna

Bolonka-Zwetna-Deckrüde vom Züchter "Mailo vom Wonneberg"

Datum: 24.07.2022 | Aufrufe: 346
Bolonka Zwetna im Bild.
Hundename:
Emilio von den Löwenherzen (Mailo)
Zwinger:
Mailo vom Wonneberg
Farbe:
Schwarz-braun
Wurftag:
18.01.2021
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung
Gesundheit:
geimpft, gechipt, alle Genetische Untersuchungen, ZTP ohne Einschränkungen frei von genetischen Augenerkrankungen
Vater:
Bobby vom Bolonka-Paradies Farbe: rot-zobel
Gesundheit:
HD frei, ED frei, OCD frei,PL frei ZTP
Mutter:
Ida vom Bolonka-Paradies Farbe braun/weiße Abzeichen
Prüfungen:
V1
Gesundheit:
HD frei, PL frei, ZTP
Straße:
Kraichbachweg 5
Ort:
76356 Weingarten (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Kerstin Wonneberg-Pavisic
Telefon:
0171 9846286 od. 07244 205872
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Emilio, von uns Mailo genannt, ist ein lieber, verspielter, kuscheliger und mutiger Vertreter seiner Rasse. Er ist sehr gut sozialisiert und versteht sich mit großen sowie kleinen Artgenossen und auch Katzen. Sein besonderes Kennzeichen ist sein Bärchengesicht mit den wundervollen Augen.
Er besitzt eine Ahnentafel und ist Mitglied im ICR.
Die ZTP hat er am 28.01.22 ohne Einschränkung bestanden und steht nun gesunden Hündinnen, Bolonka Zwetna sowie anderen kleinen Rassen als Deckrüde zur Verfügung. Er hat bereits 2 mal gedeckt und hat dies sensibel und souverän gemeistert.

***21.5.22

Mailo ist am 21.5.22 Papa geworden. Ein wunderschönes Mädchen in schokobraun
Mailo ist Papa
alle Deckrüden
Bolonka Zwetna