>Amos< vom Alsenschloss

29.06.22
04.06.22
3.336
255733972
Nähe ARAL/BP Haus Alsenstr, 44789 Bochum - Bochum-Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Alsenschloss
Farbe(n):
weiß
Prüfungen:
Baby,- Jüngsten,- Jugend,- Junghund-Championat
Gesundheit:
Patella 0/0 Zuchtzulassung geimpft, gechipt, Ahnentafel
Name der Mutter:
White Magic Deelay
Wurftag:
05.11.18 (5 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Patella 0/0 geimpft, gechipt, Zuchtzulassung, Ahnentafel
Prüfungen (Mutter):
bis zum Intn. Championat CAC
Name des Vaters:
Honey Dream´s Dixy Boy
Gesundheit (Vater):
Patella 0/0 Augen o.B. Zuchtzulassung, geimpft, gechipt, Ahnentafel
Prüfungen (Vater):
alle bis zum Intn. Ehrenchampionat in Gold
Preis:
350 €
Amos ist ein aufgeweckter, lernfreudiger und freundlicher Familienhund wie seine Eltern. Er ist absolut sanftmütig und geduldig aber auch sehr verspielt bei Kindern sowie mit anderen Hunden, egal welcher Rasse. Auf Ausstellungen zeigt er sich stolz und Charakterstark. Er ist gut gebaut in seiner Statur. Hat ein dichtes, seidiges,wattiges, weisses Kleid und trägt seinen Wuschelschwanz wie ein Henkel über den Rücken und läßt ihn seitlich auslaufen. Er entspricht in allen Punkten den Vorgaben, wie ein echter Bichon Frisé sein sollte, was sich auch in den Bewertungen wiederspiegelt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters