alle Deckrüden
Bichon Frisé

Bichon-Frisé-Deckrüde vom Züchter "vom Alsenschloss"

Datum: 13.08.2018 | Aufrufe: 492
Bichon Frisé im Bild.
Rasse:
Hundename:
>Fllocke< Honey Dream´s Dixy Boy
Zwinger:
vom Alsenschloss
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2013
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
Internat.,- Ehren Championat bis Gold
Gesundheit:
Patella 0/0 Augen=ohne Befund
Vater:
Felix vom Birkenteich
Prüfungen:
V1 ; CAC
Mutter:
Honey Dream´s Shiva
Straße:
Nähe ARAL/BP Haus Wittenerstr.
Ort:
44789 Bochum - Bochum-Süd (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Christine Schminke
Telefon:
0234 852466 od. 0173 4517887
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Flocke ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener und freundlicher Familienhund. Er ist absolut sanftmütig und geduldig aber auch sehr verspielt bei Kindern sowie mit anderen Hunden egal welcher Rasse. Auf Ausstellungen zeigt er sich stolz und Charakterstark. Er ist gut gebaut in seiner Statur. Hat ein dichtes, seidiges weisses Kleid und trägt seinen Wuschelschwanz wie ein Henkel über den Rücken. Er entspricht in allen Punkten den Vorgaben, wie ein echter Bichon frisé sein sollte.

alle Deckrüden
Bichon Frisé