alle Deckrüden
Bichon Frisé

Bichon-Frisé-Deckrüde vom Züchter "from the Mountain Guard"

Datum: 21.06.2021 | Aufrufe: 80
Bichon Frisé im Bild: Hallo !
Rasse:
Hundename:
Nelix
Zwinger:
from the Mountain Guard
Farbe:
weiß
Wurftag:
07.09.2018
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Vater:
Bambo from the House of Dreams
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Mutter:
Alina vom Borgwallsee
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Ort:
15370 Petershagen (D - Brandenburg)
Kontakt:
Vollrath
Telefon:
0175 5193833
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Nelix ist ein aufgewecktes pfiffiges Kerlchen mit viel Sinn für Humor. Er ist der Beschützer der Familie und seiner Ranch. Eindringlinge wie Fuchs, Waschbär usw. werden laut vertrieben. Alle diejenigen, die sich auf seiner Ranch befinden, werden umsorgt. Er kontrolliert, das jeder, der geht auch wieder nach Hause kommt und wartet geduldig an der Pforte bis alle wieder da sind. Er hat gern den Überblick, am liebsten von einer Anhöhe aus. Er sorgt sich um Katz und Mensch, das alle ihr Futter und einen wohlverdienten Feierabend bekommen. Er kann gemütlich schlummernd auf dem Sofa lümmeln oder aber von schläfrig in sekundenschnelle 200% wachsam sein. Passt ihm etwas nicht ins Fell so lässt er schon mal einen Seufzer oder einen nöligen Knurrer von sich. Er lernt gern neue Tricks und möchte jeden Tag mit Herrchen oder Frauchen spielen, Sport treiben oder spazieren gehen Alles in Allem ist Nelix ein fittes aufgewecktes entspanntes, aber auch forderndes Gesamtpaket.

Lass mich mal eben chillen ...
Ich fühl mich sauwohl.
Ein erfrischendes Bad im See muss sein.
Bin sehr engagiert und immer mit dabei.
alle Deckrüden
Bichon Frisé