Nelix

30.09.23
1.214
272280959
15370 Petershagen/Eggersdorf - Petershagen (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
from the Mountain Guard
Zuchtverein:
ICR
Farbe(n):
weiß
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Name der Mutter:
Alina vom Borgwallsee
Wurftag:
07.09.18 (5 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei
Name des Vaters:
Bambo from the House of Dreams
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei
Preis:
500 €
Nelix ist ein aufgewecktes pfiffiges Kerlchen mit viel Sinn für Humor. Er ist der Beschützer der Familie und seiner Ranch. Eindringlinge wie Fuchs, Waschbär usw. werden laut vertrieben. Alle diejenigen, die sich auf seiner Ranch befinden, werden umsorgt. Er kontrolliert, das jeder, der geht auch wieder nach Hause kommt und wartet geduldig an der Pforte bis alle wieder da sind. Er hat gern den Überblick, am liebsten von einer Anhöhe aus. Er sorgt sich um Katz und Mensch, das alle ihr Futter und einen wohlverdienten Feierabend bekommen. Er kann gemütlich schlummernd auf dem Sofa lümmeln oder aber von schläfrig in sekundenschnelle 200% wachsam sein. Passt ihm etwas nicht ins Fell so lässt er schon mal einen Seufzer oder einen nöligen Knurrer von sich. Er lernt gern neue Tricks und möchte jeden Tag mit Herrchen oder Frauchen spielen, Sport treiben oder spazieren gehen Alles in Allem ist Nelix ein fittes aufgewecktes entspanntes, aber auch forderndes Gesamtpaket.
Nelix ist fit und bereit für eine Zuchtdame. Er selbst steht nicht zum Verkauf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters