alle Deckrüden
Bichon Frisé

Bichon-Frisé-Deckrüde "L'Apollon des Portes de Hanau"

Datum: 18.03.2021 | Aufrufe: 136
Bichon Frisé im Bild.
Rasse:
Hundename:
L'Apollon des Portes de Hanau
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß
Wurftag:
03.11.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft,.HD-frei
Vater:
I WANT IT ALL
Prüfungen:
DNA Cot. 1 PRA-0 (15) CAT-0 (15) ChFCS CACIB (31) TC
Mutter:
G DEMANDE LA LUNE
Prüfungen:
DNA Cot. 1 ChFCS ChIB
Ort:
76437 Rastatt vs. Beinheim-France (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
0170 3315034
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo und guten Tag, unser Bichon Frise, kurz "Api" genannt stammt vom International und Weltbekannte Züchter aus dem Hause Des Portes De Hanau ab.

Habe französische LOF Papiere, Züchter und Kenner aus der Branche wissen Bescheid, bin jetzt ca.5.5 Jahre alt, wiege 6,3 KG, gesund, geimpft, Zuchttauglichkeitsbescheinigung liegt vor, insofern ich ihr Interesse geweckt habe freuen wir uns über ihre Anfragen.

Mehrere Deckerfahrungen

alle Deckrüden
Bichon Frisé