alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Wizard z Lubinia Wielkopolskiego"

aktualisiert: 15.09.2019 | Datum: 02.09.2019 | Aufrufe: 143
Berner Sennenhund im Bild: Wizard z Lubinia Wielkopolskiego
Hundename:
Wizard z Lubinia Wielkopolskiego
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz weiss braun
Wurftag:
12.06.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Mehrfach FCI - Vorzüglich bewertet
Gesundheit:
HD-A1 / ED-0/0 / OCD.Frei / DM 1 n/dm 2 n/n DNA -Test
Vater:
Bernerdalens Nickelback
Prüfungen:
Polnischer Champion
Gesundheit:
HD-A / ED-0/0 / OCD - Frei / DM Exon 1 u. 2 n/n
Mutter:
Nel z Lubinia Wielkopolskiego
Prüfungen:
Polnischer Champion
Gesundheit:
HD-A / ED-0/0 / OCD - Frei
Ort:
42897 Remscheid (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Walter Clade od. Gabriele Schmitz
Telefon:
02191 691476
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wizard ist ein kräftig gebauter 68,5 cm großer Rüde mit kräftigem Kopf, sehr schöner Zeichnung, korrektem Gangwerk, freundlichem Wesen und dunkelbraunen Augen. Er stammt aus polnischer FCI - Zucht. Sein Vater stammt aus Schweden, seine Mutter aus Polen.
Wizard ist angekört im BSV 2010 e.V., seine Röntgenauswertung erfolgte über Frau Dr. Viefhues / Aalen.

Von Junghund an wurde er auf verschiedenen Ausstellungen ( VDH / FCI ) gezeigt und hauptsächlich mit vorzüglich bewertet und auch platziert. Er steht nur Hündinnen als Partner zur Verfügung welche einem Zuchtverband angehören. Er hat Deckerfahrung und auch Nachkommen lt. Spermatogramm besitzt er eine sehr gute Fruchtbarkeit. Allerdings erwarten wir bei der zu deckenden Hündin einen bakteriologischen Abstrich und einen aussagekräftigen Progesterontest ( Decktag - Bestimmung durch einen Tierarzt.

Wizard steht nur für geplante Deckakte und für Hündinnen die einem Zuchtverband angehören zur Verfügung, d.h. die Unterlagen Ihrer Hündin müssen uns im Vorfeld zur Einsicht vorliegen, selbstverständlich erhalten sie dann auch Einsicht in die Unterlagen von Wizard.

Weitere Informationen erhalten sie gerne in einem persönlichem Gespräch

Nachkommen von Wizard geb. November 2018 in den Niederlanden

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Berner Sennenhund