Wizard z Lubinia Wielkopolskiego

18.02.24
5.488
263951306
42897 Remscheid - Lennep (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz weiss braun
Prüfungen:
Mehrfach FCI - Vorzüglich bewertet
Gesundheit:
HD-A1 / ED-0/0 / OCD.Frei / DM 1 n/dm 2 n/n DNA -Test
Name der Mutter:
Nel z Lubinia Wielkopolskiego
Wurftag:
12.06.16 (7 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-A / ED-0/0 / OCD - Frei
Prüfungen (Mutter):
Polnischer Champion
Name des Vaters:
Bernerdalens Nickelback
Gesundheit (Vater):
HD-A / ED-0/0 / OCD - Frei / DM Exon 1 u. 2 n/n
Prüfungen (Vater):
Polnischer Champion
Preis:
auf Anfrage
Wizard ist ein kräftig gebauter 68,5 cm großer Rüde mit kräftigem Kopf, sehr schöner Zeichnung, korrektem Gangwerk, freundlichem Wesen und dunkelbraunen Augen. Er stammt aus polnischer FCI - Zucht. Sein Vater stammt aus Schweden, seine Mutter aus Polen.
Wizard ist angekört im BSV 2010 e.V., seine Röntgenauswertung erfolgte über Frau Dr. Viefhues / Aalen.

Von Junghund an wurde er auf verschiedenen Ausstellungen ( VDH / FCI ) gezeigt und hauptsächlich mit vorzüglich bewertet und auch platziert. Er steht nur Hündinnen als Partner zur Verfügung welche einem Zuchtverband angehören. Er hat Deckerfahrung und auch Nachkommen lt. Spermatogramm besitzt er eine sehr gute Fruchtbarkeit. Allerdings erwarten wir bei der zu deckenden Hündin einen bakteriologischen Abstrich und einen aussagekräftigen Progesterontest ( Decktag - Bestimmung durch einen Tierarzt.

Wizard steht nur für geplante Deckakte und für Hündinnen die einem Zuchtverband angehören zur Verfügung, d.h. die Unterlagen Ihrer Hündin müssen uns im Vorfeld zur Einsicht vorliegen, selbstverständlich erhalten sie dann auch Einsicht in die Unterlagen von Wizard.

Einige Nachkommen von Wizard wurden inzwischen mit sehr guten Ergebnissen HD / ED / OCD - geröntgt und ausgewertet.

Weitere Informationen erhalten sie gerne in einem persönlichem Gespräch..
Alle Anzeigen dieses Anbieters