alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Hugo vom Hopfenland"

Datum: 30.08.2017 | Aufrufe: 130
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Hugo vom Hopfenland
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
11.07.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-/ED-/ OCD-frei; Exon 1 N/DM, Exon 2 N/N
Vater:
Timba von Müllers Grund
Mutter:
Asta vom Tratzberg
Ort:
93346 Ihrlerstein (D - Bayern)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hugo wurde am 11.07.2015 in der Zuchtstätte "vom Hopfenland" geboren. Er ist ein kräftiger, schön gezeichneter Rüde mit rassetypischen Schädel. Hugo ist vom Wesen sehr freundlich, wachsam und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden...auch Rüden.
Er wurde am 30.04.2017 von der EKU zuchttauglich geschrieben und steht somit gesunden Berner Sennenhund Damen mit Papieren zur Verfügung.

alle Deckrüden
Berner Sennenhund