alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Eyk-Toni vom Nordhees"

Datum: 16.08.2018 | Aufrufe: 209
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Eyk-Toni vom Nordhees
Zwinger:
-
Farbe:
tricolour
Wurftag:
16.12.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/ED/OCD frei, DM Exon 1 und 2 N/N
Vater:
Thure vom Knüppelberg
Gesundheit:
HD/ED/OCD frei, DM Exon 1 und 2 N/N
Mutter:
Mona vom Moscheltal
Gesundheit:
HD frei/Verdacht, ED/OCD frei, DM Exon 2 N/N
Ort:
38644 Goslar (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Corinna Weidner
Telefon:
05321 82828
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Toni ist mit seinem freundlichen und ausgeglichenen Wesen ein toller Familienhund, der gesunden und zuchttauglichen Hündinnen zum Decken zur Verfügung steht.

Seine Eltern sind Mona vom Moscheltal und Thure vom Knüppelberg.
Er ist HD/ED/OCD frei und DM Exon 1 und 2 N/N.

Er ist deckerfahren und deckt instinktsicher... auch die etwas zickige Damenwelt umgarnt er gewinnend.

Alles weitere über ihn und seine Nachkommen findet ihr auf unserer Homepage www.berner-vom-nordhees.de.tl oder ruft doch einfach mal an, oder kommt vorbei, um Ihn persönlich kennen zu lernen.

alle Deckrüden
Berner Sennenhund