alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde "Chicco von den Zusamauen"

aktualisiert: 14.03.2018 | Datum: 22.02.2018 | Aufrufe: 730
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Chicco von den Zusamauen
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
12.11.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD,ED ,OCD,PL,komplet frei
Vater:
Mücos von Rüdiswill
Prüfungen:
ZTP mit bravouer bestanden
Gesundheit:
HD,ED frei
Mutter:
Onja von Tratzberg
Gesundheit:
HD;ED,PL,PRA frei
Straße:
Staßfurter Str.27
Ort:
39444 Hecklingen (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Martina Friedrich
Telefon:
03925 284876

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Chicco von den Zusamauen hat am 30.11.2014 die Zuchttauglichkeitsprüfung mit bravour bestanden ohne Einschränkung mit Zuchtklasse 1 A..Er ist HD,ED,OCD geröngt und Pl untersucht alles komplett frei.Am 12.11.2012 ist er geboren.Die DM Untersuchung...Exon 2 N/DM ,Exon1 N/N ,MH N/N und die DNA Untersuchung liegt vor. Chicco ist stolzer Papa und Deckerfahren.Er ist ein aufgeschlossener,freundlicher lebhafter und doch ein ganz verschmuster Berner.Beim spazieren gehen und auch wenn wir am üben sind hat er immer Blickkontakt zu seinem Frauchen und Herrchen was ich super finde.Chicco versteht etliche Komandos und Trix.Was er auch gerne tut ist frühmorgens die Zeitung rein zutragen.Er liebt Kinder und freut sich wenn er mit Ihnen herum tollen kann.Er fährt gerne Auto und liebt das Wasser.
Chicco deckt nur Bernermädels mit Papieren.

Haben sie fragen,rufen Sie einfach an und ich werde ihre Fragen gerne beantworten unter Tel.03925/284876 .
www.bernersennenhunde-vondensieben-taelern.de

Chicco hat seine Kinder besucht.8 auf einem Streich und alle wuselten beim Papa.
alle Deckrüden
Berner Sennenhund