alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde vom Züchter "vom Weserblick"

Datum: 19.03.2015 | Aufrufe: 1155
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Ivanhoe
Zwinger:
vom Weserblick
Farbe:
tricolor
Wurftag:
03.07.2010
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/Ed/OEC frei, DM n/n DNA hinterlegt
Vater:
Timba vom Müllersgrund
Mutter:
Debbie von den Uhlenklippen
Straße:
Weserstr. 160
Ort:
32457 Porta Westfalica (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Fabian Marten
Telefon:
05751 9243824 od. 0173 7771545
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bezaubernder Deckrüde sucht ebensolche Damen....

Unser Deckrüde Ivanhoe steht gesunden Damen mit Papieren gerne zur Verfügung. Er hat beste Papiere , DM getestet und ist Trägerfrei N/N. Die DNA liegt vor.
Wir haben eine liebevolle Hobbyzucht und sind im Verein Bernerfreunde Deutschlands.

Ivanhoe ist ein Bildschöner sanfter Riese. Nach seinen ersten Welpenkaspereien hat er einen sehr ruhigen, schmusigen und ausgeglichenen Charakter entwickelt. Sein Verhalten Menschen und anderen Hunden gegenüber ist immer freundlich und offen. Wer sein Herzgewinnt hat dann schnell seine Pfote auf dem Bein und den Blick *Streichel mich*. Aber auch für toben und raufen ist er mit seinem Herrchen immer zu haben. Mit seinem bezaubernden Charme wickelt er jeden um die Pfote ;)

Ivanhoes Vater Timba vom Müllersgrund ist Europa und Weltsieger geworden.

alle Deckrüden
Berner Sennenhund