Anton

15.05.13
2.884
246765157
Gräfendorfer Str. 51, 04916 Herzberg (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz-weiß-braun
Gesundheit:
geimpft
Name der Mutter:
Nelly
Wurftag:
06.05.10 (13 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft
Name des Vaters:
Cäsar
Gesundheit (Vater):
geimpft
Preis:
450 €
Mein Name ist Anton.

Ich bin reinrassig mit perfekter Kennzeichnung und von beeindruckender Statur.

Am 06.05.2010 bin ich geboren - also 3 Jahre alt.

Mein Gewicht liegt bei 52 Kg u. meine Widerristhöhe mist 78 cm. Ich verfüge über ein gesundes, vollzahniges Scherengebiss u. erfreue mich auch sonst bester Gesundheit.

Meine Eltern sind Nelly und Cäsar (dessen Eltern u. Großeltern preisgekrönte, zuchttaugliche Berner Sennenhunde lt. Ahnentafel waren).

Vom Charakter bin ich äußerst zugänglich, friedvoll, wachsam, lebensfroh, liebevoll und aktiv. Ich genieße die täglichen Spaziergänge u. den Trubel auf unserem Hof.

Mein Sozialverhalten ist sehr gut ausgeprägt. Ich bin ein sehr angenehmer Geselle u. für jeden Spaß zu haben.

Ich hoffe, dich auf mich neugierig gemacht zu haben u. dass ich alsbald mit Damenbesuch rechnen darf.

Meine Familie klärt die Umstände unseres Rendezvous gerne mit deinem Besitzer ab.

Ich stehe für gesunde Berner Sennenhündinnen mit und ohne Papiere bereit.

Im Gegenzug einer erfolgreichen Deckung wünschen wir 450 €.
Alle Anzeigen dieses Anbieters