Halvar vom Waldecker Land

30.11.15
2.938
245632654
Lopiker Straße 5, 34393 Grebenstein (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Waldecker Land
Farbe(n):
schwarz-braun-weiß
Prüfungen:
Sachkundeprüfung
Gesundheit:
Zuchttauglichkeit durch IRV-Richterin bestätigt, HD- frei, ED-frei, OCD-frei, geimpft und entwurmt
Name der Mutter:
Jenny von Müllers Grund
Wurftag:
22.03.11 (13 Jahre 6 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, ED-frei, OCD-frei
Name des Vaters:
Caruso von der Wallhecke
Gesundheit (Vater):
HD-frei, ED-frei, OCD-frei
Preis:
auf Anfrage
Hallo,
ich freue mich, dass Ihr Euch für mich interessiert.
Ich heiße Halvar vom Waldecker Land und bin ein Ableger aus der gleichnamigen Zuchtstätte der Familie Eigenbrodt in Sachsenhausen am Edersee.
Mein Rudel, in dem ich seit meiner neunten Lebenswoche zuhause bin, besteht aus der Familie Maier (mein Frauchen Manuela, mein Herrchen Stefan,deren Töchter Jenni und Jasmin, einigen Kanninchen, einer Landschildkröte und mir).
Ich bin ein sportlicher, rassetypischer hübscher Deckrüde, der liebevoll, verschmust und gut erzogen ist. Ich werde gesund ernährt, gut gepflegt und von meinem Rudel über alles geliebt.
Wir leben in Grebenstein, einer ländlichen Region mit einer schönen Altstadt.
Wir leben in einem Haus mit Garten, der für mich wie geschaffen ist. Meinem Hüte- und Schutzauftrag komme ich am liebsten vom Balkon oder vom Garten aus nach. Dies tue ich ruhig und besonnen. Selten muss ich laut werden, wenn Fremde in mein Revier eindringen oder gar Gefahr für mein Rudel oder Revier droht.
Ich arbeite gern für die behinderten/kranken (auch mit gesunden) Kinder, die mein Frauchen nachmittags betreut. Ich darf den Kindern helfen, ihre Sachen (Schuhe, Mützen,...) zu holen, darf sie trösten/mit ihnen schmusen und mit ihnen spielen. Herrchen helfe ich gerne bei Gartenarbeiten, beim Holzholen oder begleite ihn bei anderen Arbeiten.
Ich hoffe, Ihr habt einen guten ersten Eindruck von mir.

Persönliche Daten
Name: Halvar vom Waldecker Land

Adresse: Lopiker Straße 5 in 34393 Grebenstein
Tel. : 0 56 74/92 12 26
e-mail: musmaier@googlemail.com

Geburtstag: 22. März 2011

Schulterhöhe: 65 cm

Gewicht: ca. 42 kg

Untersuchungsergebnisse: HD-frei, ED-frei, OCD-frei
Am 11. November wurde mir durch die Prüfung einer IRV-Richterin die
offizielle Zuchttauglichkeit zugesprochen.

Ausstellungsbewertungen: 11.03.2012 in Rhaden = SG1, Titel Jugend-Kontnent-Taditionssieger
01.07.2012 in Bad Sassendorf = SG, Titel Westfalen-Sieger 2012
11.11.2012 in Rhaden = V1, Titel Weltsieger 2012.
Mal sehn, was noch folgt.

Decktaxe : 100 € + 50€ pro Welpe
Alle Anzeigen dieses Anbieters