alle Deckrüden
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Deckrüde vom Züchter "vom Jansenhof"

Datum: 26.05.2020 | Aufrufe: 2344
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
Isco-Lennox vom Jansenhof
Zwinger:
vom Jansenhof
Farbe:
tricolour
Wurftag:
29.06.2018
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD-A, ED-0, OCD frei
Vater:
Isildur-Merlin vom Bernerwald
Gesundheit:
geimpft, HD-A, ED-0, OCD frei
Mutter:
O-Eyla van Bangais
Gesundheit:
geimpft, HD-A, ED-0, OCD frei
Straße:
Töpferstraße 43
Ort:
52441 Linnich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ralf Meurer
Telefon:
0171 4900590
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Alle weitere Details findet ihr auf unserer Homepage, Decktax, Ahnentafel, DM-Test etc.

Hallo zusammen

Mein Name ist Isco-Lennox vom Jansenhof. Ich wurde am 29.06.2018 auf dem Jansenhof in Gangelt-Birgden geboren. Die ersten Wochen meines Lebens verbrachte ich dort mit meinen Schwestern, Bruderund natürlich mit meiner Mutter. Nach wenigen Wochen kam ich zu meiner jetzigen Familie Meurer in Gereonsweiler. Dort fühle ich mich sehrwohl, habe viele Freunde und einen großen Garten in dem ich mich austoben kann. Am 01.12.2019 bin ich als Deckrüde auf der Ausstellungen beim Rassehund-Vereinigung R.V.K. e.V. Korchenbroich in Eschweiler-Kinzweiler gekört wurden.

alle Deckrüden
Berner Sennenhund