Isco-Lennox vom Jansenhof

26.09.21
3.704
267457880
Töpferstraße 43, 52441 Linnich (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Jansenhof
Farbe(n):
tricolour
Gesundheit:
geimpft, HD-A, ED-0, OCD frei
Name der Mutter:
O-Eyla van Bangais
Wurftag:
29.06.18 (5 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-A, ED-0, OCD frei
Name des Vaters:
Isildur-Merlin vom Bernerwald
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-A, ED-0, OCD frei
Preis:
300 €
Alle weitere Details findet ihr auf unserer Homepage, Decktax, Ahnentafel, DM-Test etc.

Hallo zusammen

Mein Name ist Isco-Lennox vom Jansenhof. Ich wurde am 29.06.2018 auf dem Jansenhof in Gangelt-Birgden geboren. Die ersten Wochen meines Lebens verbrachte ich dort mit meinen Schwestern, Bruderund natürlich mit meiner Mutter. Nach wenigen Wochen kam ich zu meiner jetzigen Familie Meurer in Gereonsweiler. Dort fühle ich mich sehrwohl, habe viele Freunde und einen großen Garten in dem ich mich austoben kann. Am 01.12.2019 bin ich als Deckrüde auf der Ausstellungen beim Rassehund-Vereinigung R.V.K. e.V. Korchenbroich in Eschweiler-Kinzweiler gekört wurden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters