alle Deckrüden
Bayerischer Gebirgsschweißhund

Bayerischer-Gebirgsschweißhund-Deckrüde "Herkules"

aktualisiert: 22.12.2021 | Datum: 13.12.2021 | Aufrufe: 194
Bayerischer Gebirgsschweißhund im Bild.
Hundename:
Herkules
Zwinger:
-
Farbe:
Rehbraun
Wurftag:
07.06.2020
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
56379 Singhofen (D - Rheinland-Pfalz)
Telefon:
0157 57435308
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Herkules steht nun der Damen Welt zu Verfügung! Er ist bereits Papa, er wird bei uns nicht jagdlich geführt, aber zum felder absuchen eingesetzt. Er ist sehr Menschen bezogen, Kinder lieb und auch zu anderen Hunden unproblematisch, er lebt bei uns im Haushalt mit zwei weiteren Hunden und Kindern. Er ist immer bereit sein bestes zu geben und sehr gelehrig und aufmerksam. Hirschrot mit dunkler Maske.

alle Deckrüden
Bayerischer Gebirgsschweißhund