Magic Delight Friend For Life DNA-VP "Sammy"

23.05.16
11.05.16
1.131
256201690
Taubenstraße, 42699 Solingen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue Merle C/W red factored
Gesundheit:
HD: A2, ED: 0, OCD: frei, MDR1: +/+
Name der Mutter:
Blue Mountain Time For Love DNA-CP
Wurftag:
07.05.14 (9 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD:A1, ED:0, MDR1: +/+
Name des Vaters:
Blaze Jewels Taken By Surprise DNA-VP
Gesundheit (Vater):
HD:A1, ED: 0, MDR1: +/-
Preis:
auf Anfrage
Magic Delight Friend For Life "Sammy" ist ein korrekter und gesunder Rüde mit ASCA-Papieren.
Er steht gesunden und ausgewerteten Hündinnen mit offenem ASCA-Papier limitiert zur Verfügung.

Seine Untersuchungsergebnisse:

HD: A2
ED: Grad 0
OCD: frei
MDR1: +/+
HSF4: +/+ (frei durch Eltern)
Augen: Jährlich frei (DOK)
PRA, CEA: frei (Gentests folgen)
Vollständiges und korrektes Scherengebiss
Red Factored
DNA-VP
COI: 8,38 %

Sammy ist ein aktiver junger Rüde, der sehr viel Freude und Arbeitswillen beim Agility und Tricks machen zeigt. Er wurde bereits erfolgreich auf ASCA-Shows ausgestellt und erreichte dabei stets vordere Platzierungen!
Er ist verträglich mit allen Hunden und anderen Tieren und ist immer freundlich.
Bisher hat er noch keine Deckerfahrung weil er erst 2 Jahre alt geworden ist.

Mehr Informationen, Pedigree und Bilder finden Sie auf seiner Homepage:

http://monahoehler.wix.com/sammytheaussie
Alle Anzeigen dieses Anbieters