alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Jerry"

aktualisiert: 28.02.2016 | Datum: 17.02.2016 | Aufrufe: 553
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Jerry
Zwinger:
-
Farbe:
Black-Tri
Wurftag:
27.06.2013
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Sam
Mutter:
Cora
Ort:
15562 Rüdersdorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Monique
Telefon:
0160 97988506
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unsere wunderschöner reinrassiger Australian Shepherd Rüde bietet sich der Damenwelt an. Er ist fast 3Jahre (geb. 27.06.13) alt. Er ist kerngesund, keine Erbkrankheiten, keine Unverträglichkeiten,er ist vollständig geimpft. Sehr gehorsam verträgt sich mit jedem Hund. Er ist sehr aktiv, verspielt und verschmust.
Größe 59cm
Gewicht 25 kg
MDR +\-
Lange Rute
Gebiss vollständige Schere
Augenfarbe beidseitig braun


Bitte nur E- Mail oder WhatsApp

alle Deckrüden
Australian Shepherd