alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Yellowstone"

Datum: 07.09.2016 | Aufrufe: 291
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Yellowstone's Pure Spirit DNA-VP "Sammy"
Zwinger:
Yellowstone
Farbe:
Red Merle w/c
Wurftag:
16.02.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A1 frei | ED 0 frei | OCD 0 frei | MDR1 (N/N) frei | CEA (N/N) frei (gen) | prcd-PRA (N/N) frei (gen) | NCL (N/N) frei | DM (N/N) frei | Dilute (N/N) frei | Augen frei (jährlich) |  Gebiss korr. vollst. Schere | COI | ASCA Papiere
Vater:
CH Kinrings napoleon "Stuart"
Mutter:
Blue Mountains faithful soul "Maisy"
Straße:
Kreuzbergstraße 44
Ort:
47800 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jennifer Walter
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Yellowstone's Pure Spirit DNA-VP "Sammy" - ASCA Papiere

HD: A1 frei
ED: 0 frei
OCD: 0 frei
MDR1: (N/N) frei
CEA : (N/N) frei (gen)
prcd-PRA: (N/N) frei (gen)
NCL: (N/N) frei
DM: (N/N) frei
Dilute: (N/N) frei
Augen: frei (jährlich)
Gebiss: korr. vollst. Schere
COI: 13.06%

Sammy steht Australian Shepherd Hündinnen mit offenen ASCA Papieren als Deckrüde zur Verfügung!
#####################################################################################

Sammy ist ein Sohn aus unserer Maisy und dem Multi Champion Kinring’s Napoleon „Stuart” aus Kanada. Dieses Pedigree ist einmalig in Deutschland, da Stuart sonst keine deutsche Hündin gedeckt hat.

Er bezaubert durch sein offenes freundliches Wesen und seine oftmals lustigen Grimassen. Er ist sofort „everybodys Darling“ und weiß genau wie er seine Menschen und auch seine Züchter um den Finger gewickelt bekommt :-) Manchmal verteilt er sogar Küsschen. Zu anderen Hunden ist er stets freundlich und besonders seine Freundin Luna, eine Goldie Dame, hat es ihm angetan. Sammy ist sehr gelehrig und beobachtete seine Menschen sehr genau. Mit Vorliebe lernt er gerne neue Tricks und Kunststücke, nicht zuletzt deshalb, weil er auch gerne, genau wie seine Mutter, alles für Leckerlis tut :-)
Mit seinem Frauchen teilt er die Liebe für Fußball, so dass die zwei auch gerne ein paar Bälle im Garten kicken oder er seine heiß und innig geliebte Frisbee apportiert. Außerdem liebt er das Wasser und badet gerne in seinem Hundepool. Sein Lieblingshobby ist es der Reizangel hinterher zu jagen!

Seine erste Nachzucht wurde in unserem Kennel im August 2015 geboren. 4 bezaubernde Welpen in Red Merle. Sammy lebt in Wolfsburg!

Weitere Fotos, Infos & Videos findest du in Sammys Profil bei uns auf der Webseite: http://www.yellowstoneaussies.de/yellowstones-pure-spirit-sammy/

#############################################
Wir bitten bei Interesse um frühzeitige Kontaktaufnahme:
Jennifer Walter
Am Ehrenmal 14
41564 Kaarst

Tel: 02131 / 1760828 (am besten ab 16:30 Uhr)
Email: Info@yellowstoneaussies.de
Web: www.YellowstoneAussies.de

Sammys erste Nachzucht in unserem Kennel, hier aktuell 1 Woche alt und oben die Mutter, unsere Layla <3.
alle Deckrüden
Australian Shepherd