alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Prinz Balu"

Datum: 25.03.2015 | Aufrufe: 226
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Prinz Balu
Zwinger:
-
Farbe:
blue merle
Wurftag:
26.02.2012
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, MDR1: kein Defekt, Augenuntersuchung: frei, HD: B2, ED:0
Vater:
Kamerun's Especially For You "Bailey"
Gesundheit:
HD: A
Mutter:
"Daisy" von Eisenhauer's Bonny
Gesundheit:
HD: A, ED: 0, PRA: frei
Ort:
55299 Nackenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hi,
mein Name ist "Prinz Balu". Ich bin am 26.02.2012 geboren. Ich wiege um die 23kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 57cm. Wie ihr sehen könnt bin ich ein blue merle. Ich habe ein hellblaues Auge und ein Auge ist zu ein drittel dunkelblau und zweidrittel braun. Ich bin ein kleiner Energiebündel, super verspielt, der dann aber auch entsprechend relaxen kann. Besonders viel Spaß macht mir das Agility-Training mit meinem Frauchen.

Seht euch einfach mal meine Bilder an und ihr werdet euch in mich verlieben ;-)

alle Deckrüden
Australian Shepherd