Haidriver´s Black Point

31.03.22
3.160
247766537
Hauptstraße 18, 92676 Speinshart (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
"Vom Obersee"
Farbe(n):
black tri
Gesundheit:
geimpft, HD,-ED- frei, MDR1 +/+, Augen frei, korrekte Schere
Name der Mutter:
Haidriver´s Sunshine Lilly
Wurftag:
15.01.11 (13 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD,- ED- frei, Augen frei, MDR1 +/+, korrekte Schere
Name des Vaters:
Thornapple soak it up northbay
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD,-ED- frei, Augen frei, MDR1 +/-, korrekte Schere
Preis:
auf Anfrage
Unser Murphy ist ein extrem Popowackler und Dauerschmuser. Sein Lebensmotto: Komm kuscheln! Er wickelt jeden mit seinem unwiderstehlichen Charme um den Finger. Er hat einen tollen Körperbau und kräftige Knochen. Murphy liebt Kinder und das Wasser. Er ist Frauchens Schatten, immer in meiner Nähe. Murphy ist total lieb zu jedem der zu uns kommt, Hauptsache es gibt ein paar Streicheleinheiten. Unser Oberschmuser ist ein sehr ruhiger Hund und ist schon zufrieden, wenn er nur bei seiner Familie sein darf. Murphy kommt aus einer Top Linie, sein Vater Bounty, kommt aus einer ASCA Championverpaarung. Murphy hat bereits Deckerfahrung und steht ausgewählten Hündinnen zur Verfügung. Seine Nachzuchten sind ganz tolle Hunde, die ihren Besitzern ganz viel Freude machen, ruhige, unerschrockene Allrounder. Sie sind tolle Familienhunde, werden im Sport, Therapie und auch in der Zucht eingesetzt. Mehr über die "Oberseeaussies" und Murphy findet ihr auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters