alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Storm Ranch"

Datum: 19.02.2015 | Aufrufe: 1790
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Compliments eye of the night
Zwinger:
Storm Ranch
Farbe:
blue merle white/copper
Wurftag:
17.02.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
MDR1 +/- HD A0, ED normal, HSF4 frei, PRA, CEA, Katarakt frei
Vater:
CH Wyndstar Sky Lights
Mutter:
Lou des Chemins Cathares
Straße:
Oststr. 15
Ort:
56472 Hof (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Andreas Jung
Telefon:
02661 5255 od. 0151 25608273
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Junger und gesunder Australian Shepherd Rüde mit TOP Charakter steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Stormy ist ein kräftiger perfekt gebauter sportlicher Jungrüde mit einer Größe von ca. 59cm der mit seinen satten Pigmentierungen und seinen stahlblauen Augen besticht.
Storm ist ein idealer Familienhund mit hervorragenden Nerven und ausgeglichenem lieben Wesen. Er verbringt seine Zeit gerne als Reitbegleithund ohne zu Hüten und hält auch mal ein Kuschelstündchen mit unseren Stallkatzen.

Compliments eye of the night "Storm"
Dob: 17.02.2011
Farbe: Blue merle white/copper
Augen: blau
DNA: VP
MDR1: +/-
HD: A0
ED: normal
HSF4: frei
Augen: CEA, PRA, RD, Katarakt frei
Rute lang und natürlich mit vollständig korrektem Scherengebiß

Storm ist für die deutsche Aussiezucht sehr interessant, seine Mutter ist eine Französin "Lou des Chemins Cathares" und sein Vater "CH Wyndstar sky lights" ein Amerikaner, somit kann er für inzuchtfreie Zucht eingesetzt werden.

Bei Interesse an Nachzucht aus dem Prachtburschen bitte ich um Kontaktaufnahme in telefonischer Form oder per Email an andreas.jung@waldrich-siegen.de

alle Deckrüden
Australian Shepherd