alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "DC-Miracle's Sun in my Hand "Happy""

Datum: 14.03.2012 | Aufrufe: 866
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
DC-Miracle's Sun in my Hand "Happy"
Zwinger:
-
Farbe:
black tri
Wurftag:
25.04.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH, Beginner Klasse vorzüglich
Gesundheit:
HD/ED/OCD-frei, MDR (+/-), HSFN (N/N), red factored, lange Rute, PRA frei jährl. Untersuchung, vollst. korrektes Scherengebiss, Größe 56 cm
Vater:
User Du Domaine Des Elweis DNA-CP
Gesundheit:
HD/ED-frei, MDR (+/-), HSFN (N/N), vollst. korrektes Scherengebiss
Mutter:
Hoecke' s Shining Star Shakira DNA-VP
Prüfungen:
BH, Beginner Klasse vorzüglich, Klasse 1 vorzüglich, Klasse 2 gut
Gesundheit:
HD-frei, MDR (+/+), PRA-frei, vollst. korrektes Scherengebiss
Straße:
Grabenstr. 62
Ort:
32257 Bünde (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Kerstin Silger
Telefon:
05223 64326
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Happy heißt nicht nur so, sondern er ist auch immer happy. Ob als Familienhund, wo er bei allen gute Laune verbreitet, als nimmermüder immer spielbereiter Kinderkumpel, als Schmusetier bei wildfremden Kindern im Zoo, als Trickvorführer im Altenpflegeheim oder auf dem Hundeplatz im Obedience wo er ständig gefallen möchte und immer wieder nachfragt "Hab ich es richtig gemacht", Happy ist überall ein gern gesehender Gast. Besonders gefällt uns sein ausgeglichendes und "tiefen"-entspanntes Wesen, seine Menschenfreundlichkeit und seine Leichtführigkeit. Anderen Hunden verhält er sich immer freundlich und geht sämtlichen Ärger gekonnt aus dem Weg. Einen grandiosen Einstieg hat Happy bei unserem allerersten Obediencetunier hingelegt und eine Punktzahl von 289,5 erhalten, Werturteil vorzüglich, erster Platz.

Happy steht geeigneten Hündinnen als Zuchtrüde zur Verfügung.

alle Deckrüden
Australian Shepherd