DC-Miracle's Sun in my Hand "Happy"

14.03.12
1.519
243074875
Grabenstr. 62, 32257 Bünde (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
black tri
Prüfungen:
BH, Beginner Klasse vorzüglich
Gesundheit:
HD/ED/OCD-frei, MDR (+/-), HSFN (N/N), red factored, lange Rute, PRA frei jährl. Untersuchung, vollst. korrektes Scherengebiss, Größe 56 cm
Name der Mutter:
Hoecke' s Shining Star Shakira DNA-VP
Wurftag:
25.04.09 (14 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei, MDR (+/+), PRA-frei, vollst. korrektes Scherengebiss
Prüfungen (Mutter):
BH, Beginner Klasse vorzüglich, Klasse 1 vorzüglich, Klasse 2 gut
Name des Vaters:
User Du Domaine Des Elweis DNA-CP
Gesundheit (Vater):
HD/ED-frei, MDR (+/-), HSFN (N/N), vollst. korrektes Scherengebiss
Preis:
auf Anfrage
Happy heißt nicht nur so, sondern er ist auch immer happy. Ob als Familienhund, wo er bei allen gute Laune verbreitet, als nimmermüder immer spielbereiter Kinderkumpel, als Schmusetier bei wildfremden Kindern im Zoo, als Trickvorführer im Altenpflegeheim oder auf dem Hundeplatz im Obedience wo er ständig gefallen möchte und immer wieder nachfragt "Hab ich es richtig gemacht", Happy ist überall ein gern gesehender Gast. Besonders gefällt uns sein ausgeglichendes und "tiefen"-entspanntes Wesen, seine Menschenfreundlichkeit und seine Leichtführigkeit. Anderen Hunden verhält er sich immer freundlich und geht sämtlichen Ärger gekonnt aus dem Weg. Einen grandiosen Einstieg hat Happy bei unserem allerersten Obediencetunier hingelegt und eine Punktzahl von 289,5 erhalten, Werturteil vorzüglich, erster Platz.

Happy steht geeigneten Hündinnen als Zuchtrüde zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters