Dusty

19.11.14
2.251
242641873
48465 Schüttorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Red tri
Wurftag:
03.10.07 (16 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Typvoller Australian Shepherdrüde in red tri, ein absoluter Schmeichler,
verschmust, kerngesund und begeistert alle die ihn kennen.
Dusty ist ein ausgeglichener und wesensfester Australian Shepherd.
Er stammt aus der Kamerun Linie, ist 56 cm hoch, wiegt 28 kg, hat ein korrektes Scherengebiss und ist Mdr1 untersucht, sowie HD und ED frei.
In der Hundeschule arbeitet er begeistert mit und ist zu allen Menschen und Tieren freundlich.
Das letzte Foto zeigt einen seiner Welpen. Er vererbt schöne dunkle Farben sowie seinen ruhigen Chakakter, keine Erbkrankheiten und keine Fehlfarben.
Gesunden Hündinnen steht er gerne zur Verfügung,die Decktaxe ist Vereinbarungssache.
Unterbringung der Hündin ist kein Problem.
www.claudis-hundetraining.npage.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters