alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Chico"

Datum: 12.07.2019 | Aufrufe: 735
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Chico
Zwinger:
-
Farbe:
blue merle
Wurftag:
06.05.2010
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Groß-von-Trockaustr.9
Ort:
86674 Baar (D - Bayern)
Kontakt:
Günter und Nadege Göttlich
Telefon:
08276 589653 od. 0177 9733721
Fax:
08276 589653
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Biete hier eine sehr kinderlieben und verschmusten Australian Sheppardrüden zum Decken an. Er hat ein sehr ruhiges und Familieres Wesen, ist gut sozialisiert und kommt gut mit anderen Hunden und Katzen aus. Sein besonderes Merkmal sind seine blauen Augen. Er ist ein Blue-Merle und hat auch schon erfahrung im Decken .

alle Deckrüden
Australian Shepherd