alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Toby von der Lerchenmühle"

Datum: 04.12.2015 | Aufrufe: 1663
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Toby von der Lerchenmühle
Zwinger:
-
Farbe:
black-tri
Wurftag:
25.05.2007
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH, Agi A1
Gesundheit:
HD-, ED-, OCD-Frei, HSF4-frei, genetisch CEA-frei, MDR1 +/+, DNA-VP, Schilddrüse o.B., Herz o.B.
Vater:
Legends Starn Master Commander
Mutter:
Ronja von der Lerchenmühle
Ort:
83308 Trostberg (D - Bayern)
Kontakt:
Alexandra Kaiser
Telefon:
08621 63661
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Toby ist unser Sunnyboy. Er hat ein absolut sauberes Wesen und einen einmaligen Charme. Er ist super verträglich, sehr feinfühlig, total lieb zu Menschen und Kindern egal welchen Alters, je kleiner desto zärtlicher wird er, immer mit Begeisterung dabei wenn ich etwas von ihm verlange und wenn keine Action geboten ist, ist er einfach nur mein "Schatten" und die größte Schmusebacke, die man sich nur vorstellen kann.
Außerdem bringt er uns ständig zum Lachen - er macht einfach nur Spaß! :-)))

Toby steht gesunden Hündinnen mit ASCA-Papieren als Deckrüde zur Verfügung.

Mehr über unseren Traum-Buben auf unserer HP.

alle Deckrüden
Australian Shepherd