Fascination ID Black Deamon DNA-VP

19.08.22
1.027
275994442
44575 Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Fascination ID
Farbe(n):
Black Tri
Gesundheit:
MDR 1 N / MDR (carrier) PRA-prcd N / N HC N / HC CEA N / N DM-PCR N / N NCL-PCR N / N MH-PCR N / N HD: A1 Dr. Witteborg ED: Grade 0 Dr. Witteborg OCD: Free Dr. Witteborg COI: 6.37%
Name der Mutter:
Fascination ID Joy of Nilakshi
Wurftag:
24.06.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Fascination ID Mingan
Preis:
1.200 €
Asca #E211527
-DNA-VP

- schönes V
- korrekte Haltung
- kräftiger Rücken
- sehr gut bemuskelt
- kräftiger Hals
- Kräftiger Rüdenkopf.


Gesundheitsauswertungen

Fascination ID Black Deamon DNA-VP
Full dentition, scissor bite
MDR 1 N / MDR (carrier)
PRA-prcd N / N
HC N / HC
CEA N / N
DM-PCR N / N
NCL-PCR N / N
MH-PCR N / N
HD: A1 Dr. Witteborg
ED: Grade 0 Dr. Witteborg
OCD: Free Dr. Witteborg
COI: 6.37%

Date of birth: 06/24/2017
Sire: Fascination ID Mingan
Dam: Joy of Nilakshi
Size: 53cm
Weight: 22 kilos
Tail: long
Color: Black tri
Red factored
Eye color: blue / blue

Augenfarbe: blau/blau
Augen in allen Punkten frei
Koopa vererbt seine blauen Augen weiter, sofern die Hündin auch blau vererbt


Koopa ist ein kräftiger Rüde, mit einem festen und stabilen Fundament und viel Fell. In erster Linie begeistert er sein Umfeld mit seiner ruhigen und freundlichen Art, welche ihn selbstsicher und souverän auftreten lässt. Koopa ist ein schlauer Rüde, lässt sich für sportliche Tätigkeiten begeistern, ist immer für kognitive Auslastungen zu haben. Freizeitmäßig wird er sportlich geführt, bei dem wir seinen Will to please klar wahr nehmen. Ansonsten ist er ein ruhiges Kerlchen, beobachtet und bewahrt einen kühlen Kopf. Ich persönlich empfinde es als schön, einen Hund mit einer klaren Körpersprache- und Haltung zu haben. Sein Schutztrieb ist vorhanden, nicht übermäßig, aber eben da.
Er ist ein sehr loyaler Begleiter, Hunde sind bei uns Familienmitglieder. Besonders schön mit anzusehen ist es, dass er mit Kindern jeder altersklasse klar kommt sowie mit Säuglingen. Gerade bei Säuglingen merkt man seine ruhige und souveräne Art, fast liebevoll sucht er den Kontakt.
Hündinnen gegenüber ist er ein absoluter Charmeur. Konfrontationen geht er, sei es Rüde oder Hündin, gerne aus dem Weg, wenn vermeidbar.

Koopas Nachkommen sind ebenfalls alle von wunderbarem Fundament. kräftig und stabil, dennoch wendig und agil. Seine Nachkommen sind u.a. in der RHS, SHS, sowie in pädagogischen Bereichen tätig.


Gerne stehe ich bei offen gebliebenen Fragen zur Verfügung.
Bitte nehmen Sie hierzu telefonisch Kontakt zu mir auf
Alle Anzeigen dieses Anbieters