Darling‘s Smart Chester

15.05.21
1.152
271882947
Hornbergstraße 3/2, 74336 Brackenheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red-tri
Gesundheit:
HD frei (A2) ED frei (0) Augen frei von Augenkrankheiten, Vollständig korrektes Scherengebiss, Lange Rute, MDR-1: N/N (kein Träger) CEA: N/N HC: N/N Prcd-PRA: N/N DM: N/N NCL: N/N
Name der Mutter:
DC - Miracle's Sweet Temptation (DNA-VP)
Wurftag:
11.06.16 (7 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Rosegardens Morning Star Linus (DNA-VP)
Preis:
1.100 €
ASCA Rüde Darlings Smart Chester steht gesunden Hündinnen mit ASCA Papieren zur Verfügung!

Größe: 61 cm
Gewicht: 33 kg
Fellfarbe: Red Tri
Augenfarbe: Light Amber

Schicker, gehorsamer Australian Shepherd, absolut verträglich. Er möchte immer in der Nähe von seinen Menschen sein.
Chester hat viel Freude am Trickdogging und ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein sehr interessierter, aufgeweckter Hund, aber ist nie hyperaktiv oder aufgedreht. Neues lernt er unglaublich schnell und auch mit anderen Tiere, beispielsweise Pferden, ist er verträglich.
Sein wunderschönes, langes Fell und sein freundliches Gesicht machen ihn zu einem echten Hingucker.

GKC-Clubsieger 2017
GKC Best of Class Platz 1 2017
GKC Advent-Sieger 2017
(Erfolge im Alter von 1 Jahr, aus Zeitgründen danach leider nicht mehr öffentl. vorgestellt)

Interesse an Welpen gäbe es bereits auch in unserem Bekanntenkreis, noch sind wir aber auf der Suche nach einer passenden Hündin :)

Für mehr Informationen, Auszeichnungen/Richterberichte oder Bilder besuchen Sie gerne unsere Website!

https://www.darlingssmartchester.de/
Alle Anzeigen dieses Anbieters