alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Hopeful Aussies"

Datum: 23.04.2021 | Aufrufe: 58
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Black Tri W/C Deckrüde mit ASCA-Papieren
Zwinger:
Hopeful Aussies
Farbe:
Black Tri W/C
Wurftag:
04.12.2018
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
Enterprise Gunnatrashya
Mutter:
Hopeful's She's The One
Straße:
Aiselsfeld 18
Ort:
53797 Lohmar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Laura Braun
Telefon:
02206 9469959 od. 0170 8320742
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hopeful's The Lady Killer

*Caleb* steht ab sofort gesunden und reinrassigen Australian Shepherd Hündinnen mit ASCA-Papieren zur Verfügung.

Er hat im Dezember 2020 das erste Mal gedeckt und wir warten gespannt auf das Ergebnis dieser Verpaarung.

Geb. 04.12.2018
Black Tri W/C Male (Red factored)
Augenfarbe: rechts- Braun links- Braun
Größe: 51 cm
HD- A1
ED- 0
PRA (Augenuntersuchung): Augenuntersuchung Frei bis April/2022
korrektes vollständiges Scherengebiss
Genetische Untersuchungen:
HSF-4 (Hereditäre Katarakt) FREI
MDR 1 (Ivermectin-Überempfindlichkeit) FREI
CEA (Collie Eye Anomalie) FREI
DM (Degenerative Myelopathie) FREI
PRA (Progressive Retinaatrophie) FREI
Brachyurie (Stummelrute) FREI
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) FREI
M-Lokus: FREI (non-merle)

Vater: Enterprise Gunnatrashya
Mutter: Hopeful's She's The One
Bred, Owend and Presented by: Laura Braun

Näheres auch unter: www.hopeful-aussies.de

Caleb ist ein netter und menschenbezogener Rüde, er präsentiert sich auf ASCA-Ausstellungen sehr gut und konnte schon einige Schleifen ergattern. Er ist ein intelligenter, leichtführiger und offener Bub. Er lebt als Familienhund bei einer bekannten Familie. Sein Gebäude ist sehr korrekt und moderat. Caleb zeigt ein raumgreifendes und ausbalanciertes Gangwerk.

Auf dem letzten Bild ist Cale zusammen mit seiner (Uroma - red tri, Oma- red Merle und Mutter- Blue Merle) zusehen.

Welpe vom ersten Wurf
alle Deckrüden
Australian Shepherd