Black Tri W/C Deckrüde mit ASCA-Papieren

23.04.21
895
271820965
Aiselsfeld 18, 53797 Lohmar (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Hopeful Aussies
Farbe(n):
Black Tri W/C
Name der Mutter:
Hopeful's She's The One
Wurftag:
04.12.18 (5 Jahre 3 Monate alt)
Name des Vaters:
Enterprise Gunnatrashya
Preis:
auf Anfrage
Hopeful's The Lady Killer

*Caleb* steht ab sofort gesunden und reinrassigen Australian Shepherd Hündinnen mit ASCA-Papieren zur Verfügung.

Er hat im Dezember 2020 das erste Mal gedeckt und wir warten gespannt auf das Ergebnis dieser Verpaarung.

Geb. 04.12.2018
Black Tri W/C Male (Red factored)
Augenfarbe: rechts- Braun links- Braun
Größe: 51 cm
HD- A1
ED- 0
PRA (Augenuntersuchung): Augenuntersuchung Frei bis April/2022
korrektes vollständiges Scherengebiss
Genetische Untersuchungen:
HSF-4 (Hereditäre Katarakt) FREI
MDR 1 (Ivermectin-Überempfindlichkeit) FREI
CEA (Collie Eye Anomalie) FREI
DM (Degenerative Myelopathie) FREI
PRA (Progressive Retinaatrophie) FREI
Brachyurie (Stummelrute) FREI
NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) FREI
M-Lokus: FREI (non-merle)

Vater: Enterprise Gunnatrashya
Mutter: Hopeful's She's The One
Bred, Owend and Presented by: Laura Braun

Näheres auch unter: www.hopeful-aussies.de

Caleb ist ein netter und menschenbezogener Rüde, er präsentiert sich auf ASCA-Ausstellungen sehr gut und konnte schon einige Schleifen ergattern. Er ist ein intelligenter, leichtführiger und offener Bub. Er lebt als Familienhund bei einer bekannten Familie. Sein Gebäude ist sehr korrekt und moderat. Caleb zeigt ein raumgreifendes und ausbalanciertes Gangwerk.

Auf dem letzten Bild ist Cale zusammen mit seiner (Uroma - red tri, Oma- red Merle und Mutter- Blue Merle) zusehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters