alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Zeus"

Datum: 18.03.2021 | Aufrufe: 116
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Zeus
Zwinger:
-
Farbe:
Blue Merle mit starker Tan Ausprägung bzw. Delute
Wurftag:
12.10.2018
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Stockhaus 2
Ort:
94371 Rattenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Robert Muttenhammer
Telefon:
0176 31888888
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Australian Shepherd x Border Collie Zeus Mein Mix-Rüde ist wie sein Vater ein sehr gutmütiger und zurückhaltender Rüde und möchte gerne das ihn alle lieb haben. Er weis seine Größe gut einzusetzen im Spiel mit anderen und hat auch noch viel Flausen im Kopf aber trotzdem ist er ein Bub der immer die Nähe von einem sucht und Aufmerksamkeit möchte. Da Zeus sein Vater Yavis und seine ee-red Mutter Sunny die Farben Blue Merle und ee-red tragen kann er diese vererben und trägt selbst ein Blue Merle mit Red überzogen was sehr selten vorkommt. Er wird ab 2021 alle Untersuchungen bekommen und dann hoffentlich zur Deckung zur Verfügung stehen.

Weitere Tiere seht ihr in unserem Bericht auf Youtube und dort sieht man auch alle Hunde.

https://m.youtube.com/watch?v=lqPpv0hPBao&vl=de

Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 25 kg
CEA frei durch Eltern
MDR 1 +/+ oder +/- wird getestet
HD und ED wird 2021 geprüft
Vererbung/Träger: Blue Merle dominant, ee-red rezessiv und vermutlich weitere Farben

alle Deckrüden
Australian Shepherd