alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde "Yavis"

Datum: 31.01.2022 | Aufrufe: 327
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Yavis
Zwinger:
-
Farbe:
Blue Merle bzw Black Merle
Wurftag:
10.09.2015
Decktaxe:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, CEA-frei, MDR +/-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Stockhaus 2
Ort:
94371 Rattenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Robert Muttenhammer
Telefon:
0176 31888888
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Australian Shepherd Yavis mein reinrassiger Merle Rüde ist extrem anhänglich, liebesbedürftig und gutmütig und vererbt diese Tribute stark weiter und dies schreibe ich extra, denn manche wollen mehr einen selbständigen Rüden wie meinen Jack und kein Schmusekissen aber das ist Yavis nunmals. Er ist mit jedem verträglich ob Rüde, Hündin oder sogar kastrierte Tiere. Er mag alles ob Küken, Katze, Kinder und würde alles kuscheln. Er ist ein sehr angenehmer und ruhiger Bub aber auch ab und an eine Nervensäge allerdings immer auf die liebe Art und Weise. Seine Mutter war Red Tri, Oma eine Blue Merle mit blau im Auge und sein Vater Blue Merle.

Weitere Tiere seht ihr in unserem Bericht auf Youtube und dort sieht man auch alle Hunde.

https://m.youtube.com/watch?v=lqPpv0hPBao&vl=de

Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 24 kg
CEA frei durch Eltern
MDR 1 +/- getestet Verpaarung nur mit +/+ Hündinnen
HD und ED geprüft
Vererbung/Träger: Blue Merle, Blue Eys, Red Tri, Black Bi

Immer glücklich
Mutter rechts von Yavis und seine Oma links

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd