Guardian Angel`s DaVinci ASCA DNA VP

29.12.21
862
271252943
Am Hünenbrink 9, 31683 Obernkirchen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Red Merle White/ Cooper
Gesundheit:
geimpft, HD A1, ED Grad 0, OCD frei
Name der Mutter:
Guardian Angel`s 1 NA Million DNA VP
Wurftag:
27.11.18 (5 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1 ,ED frei, MDR +/+, HSFA N/N
Name des Vaters:
Armani De L`Herbier Feerique DNA CP
Gesundheit (Vater):
HD A1, MDR +/+, HSFA N/N
Preis:
auf Anfrage
DaVinci ist ein absoluter Eyecatcher mit wundervoll fliegendem Trab und viel Schub, er möchte immer gefallen. DaVinci stammt, so wie seine Eltern, aus einer reinen Showlinie, d.h. er ist ein ruhiger aber sportlicher Hund. Seine große Leidenschaft liegt beim Mantrailing, hier ist er absolut in seinem Element. Hüte- und Jagdtrieb sind nicht ausgeprägt und er ist aus jeder Situation verlässlich abrufbar. Er ist ein absoluter Charmeur und weiß dies auch gezielt einzusetzen. DaVinci hat nie schlechte Laune und bringt uns mit seinem „Blick“ und seinem „Schabernack“ sehr oft zum Lachen.

DNA-VP
HD A1, ED 0, OCD frei
MDR +/+
CMR1 frei
CEA frei
DM frei
EIC frei
HSF4 frei
Hüftgelenkinstabilität 1 frei
Hüftgelenkinstabilität 2 frei
HUU frei
IGS frei
Maligne Hyperthermie frei
NCL frei
prcd PRA frei
Stummelrute frei
Von Willebrand Erkrankung Typ 1 frei
Gentest Certagen Aussie Paket

Augen frei, Gebiss vollständig und korrekt, lange Rute.

Gesundheitlich ist er vollumfänglich untersucht und hat die Zuchtzulassung im ASCD erhalten. Sämtliche gesundheitliche Auswertungen können bei Interesse eingesehen werden und werden mit dem Deckvertrag in Kopie ausgehändigt.

Gesunden und ausgewerteten Hündinnen steht DaVinci als Deckrüde zur Verfügung.

Besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage www.guardian-angels-davinci.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters