alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Blue Eyes Bounty"

Datum: 28.08.2021 | Aufrufe: 319
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Bounty
Zwinger:
Blue Eyes Bounty
Farbe:
Blue merle
Wurftag:
02.04.2019
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD: A2 ED: 0 OCD: Frei LÜW: Typ 0 (frei) Degenerative Myelopathie: frei Brachyurie (Stummelrute): frei NCL: frei NCL adult onset: frei MDR1: frei (+/+) prcd-PRA: frei (A) CEA: frei HC: frei Augen: frei, EIC: normal (das Tier trägt die untersuchte Veranlag
Vater:
RED RIVERS IHAVESUCHBLUEEYESLIKESTEVEMCQUEEN
Mutter:
TJC GOATRANCHERS-LOTTA
Straße:
Tegernseestraße
Ort:
83022 Rosenheim (D - Bayern)
Kontakt:
Monika Kluczny
Telefon:
0151 50742025
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir bieten unseren reinrassigen Australian Shepherd Rüden "Bounty" zum decken an. Er konnte bereits schon Deckerfahrung sammeln.
Bounty deckt zuverlässig und mit Zeit. Er ist Wesensfest, ein Familienhund und Katzen verträglich.
Bounty ist ein lieber, freundlicher und aufgeweckter Rüde, perfekt gebaut und mit schönem Fell. Er ist clever, ausgeglichen, unkompliziert und ab und zu auch etwas anhänglich und Stur :-). Bounty ist kerngesund und hat einen wundervollen Charakter. Er ist immer freundlich, sowohl an Menschen, als auch zu Tieren und mag Kinder. Er geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist gelehrig, folgsam und verspielt, aber auch total verschmust. Sein "will to please" ist stark ausgeprägt und er freut sich, wenn er immer und überall dabei sein darf und seine Aufgaben bekommt.

Selbstverständlich verfügt er über ASCA Papiere, deckt aber auch gesunde und geeignete Hündinnen außerhalb der ASCA.
Anbei ein paar Bilder von einer erfolgreichen Nachzucht, wo er auch seine blauen Augen an seine blue merle nachkommen weiter vererbt hat. Ganz besonders und außergewöhnlich ist auch das bei dieser Verpaarung ein Welpe zwei unterschiedliche Augen bekommen hat. Ein braunes und ein blaues. Was eigentlich eher ungewöhnlich ist für diese Verpaarung. Wie man sieht vererbt mein Rüde seine blauen Augen also auch an Black tri Hunde weiter.

Gerne dürfen unsere Untersuchungsergebnisse, sowie sein Pedigree auf Anfrage eingesehen werden.

Anfragen per Mail oder unter 015150742025

Wir freuen uns auf einen Kontakt.

Mehr Informationen über Bounty findet ihr unter:

https://blue-fire-eyes-aussies.jimdosite.com


Blue Eyes Bounty
DNA-VP
Geburtstag: 02.04.2019
Farbe: Blue Merle
Trim: white/copper
Augen: blau
Größe: 51cm Schulterhöhe

HD: A2
ED: 0
OCD: Frei
LÜW: Typ 0 (frei)
Degenerative Myelopathie: frei
Brachyurie (Stummelrute): frei
NCL: frei
NCL adult onset: frei
MDR1: frei (+/+)
prcd-PRA: frei (A)
CEA: frei
HC: frei
Augen: frei (April 2021)
EIC: normal (das Tier trägt die untersuchte Veranlagung nicht)

Erste Nachzucht von bounty. Es wurden 7 wunderbare Knirpse
Erste Nachzucht von bounty. Es wurden 7 wunderbare Knirpse.
alle Deckrüden
Australian Shepherd