Bounty

29.11.22
1.779
271183841
Tegernseestraße, 83022 Rosenheim (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Blue Eyes Bounty
Farbe(n):
Blue merle
Gesundheit:
HD: A2 ED: 0 OCD: Frei LÜW: Typ 0 (frei) Degenerative Myelopathie: frei Brachyurie (Stummelrute): frei NCL: frei NCL adult onset: frei MDR1: frei (+/+) prcd-PRA: frei (A) CEA: frei HC: frei Augen: frei, EIC: normal (das Tier trägt die untersuchte Veranlag
Name der Mutter:
TJC GOATRANCHERS-LOTTA
Wurftag:
02.04.19 (5 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
RED RIVERS IHAVESUCHBLUEEYESLIKESTEVEMCQUEEN
Preis:
1.000 €
Wir bieten unseren reinrassigen Australian Shepherd Rüden "Bounty" zum decken an. Er konnte bereits schon Deckerfahrung sammeln.
Bounty deckt zuverlässig und mit Zeit. Er ist Wesensfest, ein Familienhund und Katzen verträglich.
Bounty ist ein lieber, freundlicher und aufgeweckter Rüde, perfekt gebaut und mit schönem Fell. Er ist clever, ausgeglichen, unkompliziert und ab und zu auch etwas anhänglich und Stur :-). Bounty ist kerngesund und hat einen wundervollen Charakter. Er ist immer freundlich, sowohl an Menschen, als auch zu Tieren und mag Kinder. Er geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist gelehrig, folgsam und verspielt, aber auch total verschmust. Sein "will to please" ist stark ausgeprägt und er freut sich, wenn er immer und überall dabei sein darf und seine Aufgaben bekommt.

Selbstverständlich verfügt er über ASCA Papiere, deckt aber auch gesunde und geeignete Hündinnen außerhalb der ASCA.
Anbei ein paar Bilder von einer erfolgreichen Nachzucht, wo er auch seine blauen Augen an seine blue merle nachkommen weiter vererbt hat. Ganz besonders und außergewöhnlich ist auch das bei dieser Verpaarung ein Welpe zwei unterschiedliche Augen bekommen hat. Ein braunes und ein blaues. Was eigentlich eher ungewöhnlich ist für diese Verpaarung. Wie man sieht vererbt mein Rüde seine blauen Augen also auch an Black tri Hunde weiter.

Gerne dürfen unsere Untersuchungsergebnisse, sowie sein Pedigree auf Anfrage eingesehen werden.

Anfragen per Mail oder unter 015150742025

Wir freuen uns auf einen Kontakt.

Mehr Informationen über Bounty findet ihr unter:

https://blue-fire-eyes-aussies.jimdosite.com


Blue Eyes Bounty
DNA-VP
Geburtstag: 02.04.2019
Farbe: Blue Merle
Trim: white/copper
Augen: blau
Größe: 51cm Schulterhöhe

HD: A2
ED: 0
OCD: Frei
LÜW: Typ 0 (frei)
Degenerative Myelopathie: frei
Brachyurie (Stummelrute): frei
NCL: frei
NCL adult onset: frei
MDR1: frei (+/+)
prcd-PRA: frei (A)
CEA: frei
HC: frei
Augen: frei (April 2021)
EIC: normal (das Tier trägt die untersuchte Veranlagung nicht)
Alle Anzeigen dieses Anbieters