alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Birdgarden Aussies"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 259
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Boris Nash of Gentle Dreams
Zwinger:
Birdgarden Aussies
Farbe:
Red-merle
Wurftag:
20.04.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Siehe Text
Vater:
Freedom's Cashew of Gentle Dreams
Gesundheit:
Hüfte frei, ED frei, Augen frei, MDR1 frei, HC frei, CEA frei, prcd-PRA frei, weitere gängige Genuntersuchungen alle frei
Mutter:
SnowMountain's Dancing Queen
Gesundheit:
frei, prcd-PRA frei, alle gängigen weiteren Genuntersuchungen frei
Straße:
Lilienplatz, 1
Ort:
90522 Oberasbach (D - Bayern)
Kontakt:
Ulla Lösing
Telefon:
0176 23222101
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kein Verkauf! Boris steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Unser Boris (Nash of Gentle Dreams) ist ein absoluter Traumhund, ist in allen Situationen souverän und will immer gefallen. Er kommt mit allen Hunden, egal welches Geschlecht prima zurecht. Er lebt bei uns im Rudel mit drei Hündinnen, Hühnern, Enten und Tauben. Sehr gerne begleitet er uns auch bei unseren Ausritten.
Er lernt schnell, ist aufgeweckt, gleichzeitig super gechillt und kann uns überall hin begleiten.
Er ist bereits mehrfacher stolzer Papa, u.a. von 10 wunderbaren Wauzis mit nur einem Decksprung.
Eckdaten:
Mutter: Snow Mountain's Dancing Queen of Gentle Dreams
Vater: Freedom's Cashew of Gentle Dreams
Pedigree kann gerne bei Interesse geschickt werden.
Geb. 20.04.2019
Farbe: red merle
Rute: lang
Zähne: Vollzahniges Scherengebiss
Gewicht: 24 kg
Größe: 54 cm
Augenfarbe: rechts und links blau
Augen: Frei (letzte AU Januar 2020)
MDR1 +/+
CEA frei
HSF4 frei
Prcd/Pra frei
CMR frei
DM frei
EIC frei
Hüftgelenksinstabilität frei
HUU frei
IGS frei
Gerne sende ich bei Interesse die Gesundheitsergebnisse zu.
Papiere: ASCA
Unsere Webseite: https://birdgarden-aussies.jimdo.com/%C3%BCber-uns/

alle Deckrüden
Australian Shepherd