alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "ocean pearl"

Datum: 24.01.2021 | Aufrufe: 55
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Dreamwalk`s blue magic
Zwinger:
ocean pearl
Farbe:
blue merle w/c
Wurftag:
19.02.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HSF4, CEA, PRA, DM, NCL, PCR frei. MDR1 +/-, HD A2, ED und OCD frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
89435 Mörslingen (D - Bayern)
Kontakt:
Sonja Senning
Telefon:
0151 75009673
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Australian Shepherd Deckrüde mit ASCA Papiere steht geeigneten und gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Simba ist ein 55cm großer hübscher Schmusebär der jedem gefallen möchte. Er besitzt eine gute Portion will to please, mit seinem Auftreten besticht er nicht nur durch sein Aussehen sondern auch mit seinem sehr freundlichen Wesen. Er ist ein ausgeglichener Rüde und ist als Rettungshund tätig.
Simba ist komplett Ausgewertet, die Gesundheitsergebnisse sowie das Ped und seine Nachkommen könnt ihr gerne auf unserer Hompage nachlesen.

alle Deckrüden
Australian Shepherd