JB Black Saphirs Read my Mind „Diego„

01.12.20
1.348
270551429
49843 Uelsen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Blue-Merle
Wurftag:
04.09.17 (6 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
1.200 €
JB Black Saphirs Read My Mind "Diego" DNA-VP (4.09.2017)

Vater: JB Black Saphirs What A Feeling DNA-VP

Mutter: JB Black Saphirs Ready For Joy DNA-VP

Diego ist ein kompakter Rüde, in der Farbe Blue-merle. Mit seinem schönen Erscheinungsbild zieht er ständig alle Blicke auf sich, mit seinen kräftigen Farben und mit seinem vielen Fell ist er ein richtiger Hingucker. Seine Augenfarben sind Amber/Brown (links) und Amber/Brown/Blue (rechts).

Charakterlich ist Diego ein wirklich ganz toller Kerl. Er ist ein ausgeglichener und souveräner Rüde, der aber auch gerne mal den Clown raushängen lässt und manchmal wirkt es als wäre sein Leben ein Ponyhof. Mit seinem Charme bekommt er einfach jeden rum ?
Diego mag es sportlich aktiv zu sein und ist auch immer bereit dazu. Allerdings stört es ihn auch nicht einfach mal nichts zu tun und mit seiner Familie zu kuscheln.
Diego lebt in unserer Familie mit einem Kind zusammen. Er ist immer freundlich und sucht regelrecht den Kontakt zum Kind. Fremden gegenüber verhält er sich höflich reserviert.
Auf unserem Hof gibt es zudem ein Pferd und Diego begleitet uns des Öfteren auf Ausritten. Im Gelände ist er gut abrufbar.

Gesundheitliche Auswertungen:
HD A1
ED/OCD frei
PRA +/+
MDR1 +/-
MH +/+
NCL +/+
prcd +/+
CEA +/+
HC +/+
Augenuntersuchung frei

Diego steht auserwählten, reinrassigen und gesunden gesunden Hündinnen ab sofort zu Verfügung!

Bei Interesse oder Fragen gerne PN!
Alle Anzeigen dieses Anbieters