alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Oberseeaussies"

Datum: 26.09.2020 | Aufrufe: 99
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Sugarba´s Smart Boomer
Zwinger:
Oberseeaussies
Farbe:
Red merle w/c
Wurftag:
15.02.2019
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
MDR1, HSF4, CEA, PRA, NCL, DM, MH in allem frei, HD A2, ED0
Vater:
Monreal´s Giotto
Gesundheit:
MDR1, HSF4, CEA, PRA, NCL, DM, MH in allem frei, HDA1, ED1
Mutter:
MS - Maggie von der Retzer Ranch
Gesundheit:
MDR1, HSF4, CEA, PRA, NCL, DM, MH in allem frei, HDA2
Straße:
Hauptstraße 18
Ort:
92676 Speinshart (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Tanja Sticht
Telefon:
09645 6028149
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Boomer ist ein sehr schicker und sportlicher Rüde, er hat ein sehr schönes dunkles Red merle, ist 56cm groß und hat blaue Augen. Er besitzt eine gute Portion will to please und ein sehr freundliches Wesen. Er ist im Haus sehr ruhig und ausgeglichen, draußen ist er gerne am Arbeiten und gibt auch schon mal Vollgas, ist aber stets abrufbar und immer mit einem Ohr bei Herrli oder Frauli. Er ist sehr verschmust und ist gern mit seinen Menschen zusammen. Im Rudel ist er absolut verträglich und auch unterwegs ist er ein sehr braver Hund, den man überall mit hinnehmen kann.
Boomer besitzt ASCA Papiere und hat hervorragende Auswertungen. Boomer steht ausgewählten Damen zur Verfügung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd