alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Sandras Soul Aussis"

Datum: 13.10.2020 | Aufrufe: 805
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Toni For You
Zwinger:
Sandras Soul Aussis
Farbe:
blue merle
Wurftag:
21.02.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Siehe unten
Gesundheit:
geimpft, alle med. Untersuchungen in Ordnung und einsehbar
Vater:
Finn blue
Gesundheit:
gesund
Mutter:
Jenna For You
Gesundheit:
gesund
Straße:
Kettelerstraße 37
Ort:
66976 Rodalben (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
André Flammann
Telefon:
06331 8018910 od. 0176 20189661
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Australian Shepherd Rüde (Blue Merle, 3 Jahre alt) steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Toni (For You) kommt aus der (Showlinie-) Zucht "Sandra´s Soul Aussis" und hat alle nötigen Papiere und medizinische Untersuchungen. Er wurde vom 1. Pfälzer Rassezuchtverein auf Rassenreinheit und Zuchttauglichkeit untersucht.

Toni ist ein toller Familienhund (wir haben drei kleine Kinder) mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er weiß aber auch wann Zeit ist zum Ruhen. Er hat einen sehr hohen "will to please" (Wille/Bedürfnis zu gefallen) und ist immer bei uns dabei, ob beim Radfahren, Joggen, Wandern oder Chillen. Beim Mantrailing zeigt er viel Talent. Er ist sehr schmusebedürftig und verträgt sich mit allem und jedem.
Er bellt nur auf Kommando und ist sehr gut erzogen.

Unser Toni hat schon einige Ausstellungen gewonnen:

- "bester Australian Shepherd", Sheltie Club Deutschland 2018
- "Best of Breed", Sheltie Club Deutschland 2018
- Spring Magic Special" Sheltie Club Deutschland Tagessieger, 2018
- Best of Class, Rassehundeausstellung CACIB 2017
- Rheinland-Pfalz-Sieger 1. Pfälzer Rassezuchtverein 2017
- Best in Show, 1. Pfälzer Rassezuchtverein 2017
- Best of Class, 1. Pfälzer Rassezuchtverein 2017
- Rheinsieger, 1. Pfälzer Rasszuchtverein 2017
- beste Zuchtgruppe, Sandra´s Soul Aussis 2017


Hier die wichtigen Daten:
ca. 57 cm Schulterhöhe
zuchttauglich seit 04/2020

HD frei (A) und ED frei (0)
MDR1 Genvariante Genotyp N/MDR (+/-)
Degenerative Myelopathie frei Genotyp N/N
Brachyurie (Stummelrute) frei Genotyp N/N
NCL frei Genotyp N/N
NCL adult onset frei Genotyp N/N
prcd-PRA frei Genotyp N/N
Collie Eye Anomalie frei Genotyp (N/N)
HC frei Genotyp N/N

Tonis Eltern sind Jenna For You (black tri) mit einer Größe von 49 cm
& Finn blue (red merle) mit einer Größe von 54cm.

Tonis gesamte Papiere , Ahnentafel und Gesundheitsnachweise können bei Interesse gerne eingesehen werden.

alle Deckrüden
Australian Shepherd