Wellvet´s Thorin DNA-VP Rufname Fiete

10.08.21
971
268235771
21776 Wanna (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Wellvet
Farbe(n):
black/copper/white
Gesundheit:
HD/ED frei MDR1 frei aktuelle Augenuntersuchung frei
Name der Mutter:
JC Avalon´s Winter Wonderland
Wurftag:
23.08.17 (6 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD/ED frei MDR1 frei
Name des Vaters:
Bailey´s Dreamcatcher
Gesundheit (Vater):
HD/ED frei MDR1 frei
Preis:
auf Anfrage
unser gesunder Nachzuchtrüde steht gesunden, freundlichen Australian Shepherd Damen mit Abstammungsnachweis (ASCA) als Deckrüde zu Verfügung. Er lebt bei meiner Freundin Yvonne als Familienhund und wird dort von allen geliebt. Fiete ist ein Sprößling von unserer Emmie und trägt viele ihrer Charaktereigenschaften/eigenheiten. Er geht genauso wie sie ohne eine Ahnung von Agression durchs Leben - hat aber auch seinen eigenen Kopf und entscheidet gerne mal was interessant und wichtig erscheint. Er ist ein kräftiger imposanter Rüde mit viel Fell. Aktuelles Gewicht 30 kg bei einer Größe von 57 cm. Durch seine Mutter (red merle) ist er red faktored. Er hat eine angeborene halblange Rute und vererbt dies auch gegebenenfalls an seine Nachzucht.

Mehr Infos: https://www.wellvet-zars-aussies.de/unsere-hunde2/deckrude-fiete/steckbrief-und-abstammung/
Alle Anzeigen dieses Anbieters