alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Wellvet"

Datum: 04.03.2020 | Aufrufe: 161
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Wellvet´s Thorin DNA-VP Rufname Fiete
Zwinger:
Wellvet
Farbe:
black/copper/white
Wurftag:
23.08.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/ED frei MDR1 frei aktuelle Augenuntersuchung frei
Vater:
Bailey´s Dreamcatcher
Gesundheit:
HD/ED frei MDR1 frei
Mutter:
JC Avalon´s Winter Wonderland
Gesundheit:
HD/ED frei MDR1 frei
Ort:
21776 Wanna (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dr. Sabine Zars
Telefon:
04757 818116
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

unser gesunder Nachzuchtrüde steht gesunden, freundlichen Australian Shepherd Damen mit Abstammungsnachweis (ASCA) als Deckrüde zu Verfügung. Er lebt bei meiner Freundin Yvonne als Familienhund und wird dort von allen geliebt. Fiete ist ein Sprößling von unserer Emmie und trägt viele ihrer Charaktereigenschaften/eigenheiten. Er geht genauso wie sie ohne eine Ahnung von Agression durchs Leben - hat aber auch seinen eigenen Kopf und entscheidet gerne mal was interessant und wichtig erscheint. Er ist ein kräftiger imposanter Rüde mit viel Fell. Aktuelles Gewicht 30 kg bei einer Größe von 57 cm. Durch seine Mutter (red merle) ist er red faktored. Er hat eine angeborene halblange Rute und vererbt dies auch gegebenenfalls an seine Nachzucht.

Mehr Infos: https://www.wellvet-zars-aussies.de/unsere-hunde2/deckrude-fiete/steckbrief-und-abstammung/

Fiete als Baby

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd